hallo
weiss jemand vielleicht ob jeder im nora-zentrum bestellen kann.
weil ich hab mal was von händler und bestellen da gelessen
hat schon jemand erfahrung damit der kann ja mal berichten
thx bye
nora-zentrum
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: nora-zentrum
Also ich weiß, dass man ganz normal ins NORA-Zentrum gehen und dort Teile kaufen kann, aber dass du bestellst und die schicken dir das nach Hause bezweifel ich jetzt mal ganz stark! 

HBCC
-
NORA = Nicht Organisationsgebundene Rabattbegünstigte Abnehmer
Wenn du kein angemeldetes Unternehmen betreibst, bekommst du auch keine Teile.
Wenn du kein angemeldetes Unternehmen betreibst, bekommst du auch keine Teile.
Wir beliefern Betriebe der Automobilbranche mit Ersatzteilen und Zubehör, ...
Das stimmt nich. War selbst schon da, da hat mich keiner nach nem Gewerbe gefragt. Allerdings hatten die nich grade viele 9N-Teile vorrätig.NORA = Nicht Organisationsgebundene Rabattbegünstigte Abnehmer
Wenn du kein angemeldetes Unternehmen betreibst, bekommst du auch keine Teile.Wir beliefern Betriebe der Automobilbranche mit Ersatzteilen und Zubehör, ...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Es kann gut sein Jörg, dass das wieder so ein Extra-Ding vom Nora-Zentrum in WOB ist...
Du warst doch da hinten an der Autobahn A39 im Industriegebiet, wo auch MediaMarkt etc. ist?!
Du warst doch da hinten an der Autobahn A39 im Industriegebiet, wo auch MediaMarkt etc. ist?!
HBCC
Ja ich hab mir sagen lasen, die sind ja umgezogen. Ich weiß jetzt gar nich ob da ein Mediamarkt war, aber war ziemlich dicht an der A39.
Da gibt´s nen Verkaufsschalter der aber nur Neuware hat und als ich da wegen den Gebrauchtteilen gefragt habe haben die mich durch so nen Hintereingang geschickt. Da saß dann nur einer vor nem PC den ich gefragt habe.
Da gibt´s nen Verkaufsschalter der aber nur Neuware hat und als ich da wegen den Gebrauchtteilen gefragt habe haben die mich durch so nen Hintereingang geschickt. Da saß dann nur einer vor nem PC den ich gefragt habe.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller - Beiträge: 38
gut dank euch erstmal mal sehen ob ich kumpel von firma mal überreden kann da zubestellen
bye
bye
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf 3
Jap genau das ist das NORA-Zentrum.Ja ich hab mir sagen lasen, die sind ja umgezogen. Ich weiß jetzt gar nich ob da ein Mediamarkt war, aber war ziemlich dicht an der A39.
Brandgehaege 2
38444 Wolfsburg/Heinenkamp
http://www.teileservice.de
Das ist direkt gegenüber von Möbel-Buhl in dem Gewerbegebiet südlich von Wolfsburg direkt an der A39 Abfahrt Flechtorf.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!