Hm... ich glaube dass es beim 9n3 nicht mehr reinkommt. Jedoch vielleicht beim Nachfolger. Leider kann man aber solchen kleinen Artikeln nur wenig vertrauen... Naja aber schön wäre es schon, wenn es die auch bei 9n3 gibt.
ist ja eh nur für die neueren navi designs bestimmt. diese passen ledier nicht ohne weiteres in den polo.
wenn diesmal die geräte etwas hochwertiger sind als die vergangenen dann wärs super
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
Das Touchscreen sieht echt super aus. Aber an der Bedienung hapert es noch. Die Berührbefehle werden meinem Empfinden nach zu spät umgesetzt. So berührt man die Schaltfläche nochmal, weil man denkt, der erste Befehl wurde nicht angenommen.
Rückfahrkamera und DVB-Fernsehen sind schon was feines, aber das muss ich nicht unbedingt im Auto haben.
Momentan bezahlt man zb beim schon aufpreis um ein kleines Radio zu bekommen. Ich kann mir net vorstellen dass VW nun ein Touchscreen (inkl. Navi usw.) im Wert von 2000-3000€ serienmäßig einbaut
Die Preisgestaltung der OEM-Navis ist eh mehr als eine Frechheit. Wenn man bedenkt was beispielsweise ein TomTom leisten kann und wie günstig sowas mittlerweile ist....lachhaft....da scheffeln sich die Autohersteller wieder die Taschen voll
Ich denk das bezieht sich eher auf Modelle die nach 2008 neu aufn Markt kommen(neuer Polo?, Up! bzw. dann Lupo,Golf6,...)
In der Up! Studie ist auchn Touchscreen drin für Klima usw.
Hat glaub eher weniger mitm Navi alleinzu tun, darüber lässt sich ja noch keine Klimaanlage und Bordcomputer steuern
Aber obs stimmt stellt sich wohl erst später raus.
Ich denke auch, dass das nicht unbedingt was mit dem neuem Navi zu tun haben muss. Die schreiben ja über die Bedienung von Bordcomputer,Klima, usw. und nicht von wegen Navi. Das muss dann ja ein komplett anderes Armaturenbrett werden, da doch die ganzen anderen Knöpfe doch dann wegfallen. Oder irre ich mich da?
Achso, jetzt verstehe ich was du meinst. Sowas in die Richtung iDrive (BMW) oder MMI (Audi). Gibts ja in der Oberklasse schon länger, aber imho wird das in Kleinwagen 1. noch dauern und 2. trotzdem nich umsonst sein, irgendwoher muss das Geld ja kommen... Dann wir halt der Grundpreis oder der Preis für diese Ausstattungslinie erhöht...