Wert meines Polo´s bitte um Antworten

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
jareone
Wert meines Polo´s bitte um Antworten

Ungelesener Beitragvon jareone » 13. Mär 2008, 20:15

hy

leute habe bei mein vw-partner ein verlockentes angebot über ein 5 golf wollte euch mal fragen was ihr denk was mein polo noch wert ist hat jetzt 74t km runter und hatte mal ein wildschaden auf der fahrrerseite fahrzeug ist optisch und technisch i.o. bitte um antworten danke im vorraus dave
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
jareone
Re: Wert meines Polo´s bitte um Antworten

Ungelesener Beitragvon jareone » 13. Mär 2008, 20:15

achso bilder und mehr daten unter mein polo
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Golf V  

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 13. Mär 2008, 20:53

1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 13. Mär 2008, 21:18

hy

leute habe bei mein vw-partner ein verlockentes angebot über ein 5 golf wollte euch mal fragen was ihr denk was mein polo noch wert ist hat jetzt 74t km runter und hatte mal ein wildschaden auf der fahrrerseite fahrzeug ist optisch und technisch i.o. bitte um antworten danke im vorraus dave
Ist doch ganz einfach, :haha: laß Dir von deinen Freundlichen den Schwackewert zeigen und verlange 2000,- Euro über den Schwackepreis, dann bis Du auf der guten Seite. :applaus: Mehr bekommst Du auf dem freien Mark mit Sicherheit auch nicht.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!