ich habe da 3 kleine Fragen zu meinem Polo... bzw zu den Ausstattungsmerkmalen.
Also ich fahr nen polo 1.2 highline, der vor ca. 18 monaten vom band lief.
meine FRagen.
1 Fahrgestellnummer... WVW XXXXX wofür steht das W??
Wolfsburg? (hab mal gelesen der Polo wird nich in D hergestellt... aber wofür ist dann ein W mit drinne??)
2. Abdeckungen im Kofferraum und Beifahrerfußraum:
Also ich hab zwar gelesen, dass es teilweise so ist, das VW an uneinsichtbaren Stellen am Teppich spart, aber an der Beifahrerseite schaut so Dämmmatrerial heraus und ich war nun der überzeugung, dass es im Highline vielleicht doch verkeliedet wäre\ sein sollte....
Beim Kofferraum hängt die Kofferraumleuchte nur in einem Gestell und keine Verkleidung trum herum... ist das normal
Fals beides mit ja beantwortet werden kann (leider) wo kann man so einen Teppich nachkaufen (also schon zugeschnitten)
3. Ich hab keinen chrom kühlergrill (also keine CHrom U-LIppe) laut VW HOmepage sollte die aber in der HIghline version mit drinne sein...
jetzt meine FRage dazu: KAnn es sein, dass das vergessen wurde? Oder liegt es an dem 1.2 MOtörchen, oder könnte es an dem re_ IMport liegen (ICH bin mir nicht sicher ob es ein re_ Import isr, denke aber eigentlich nicht!!!)
SO noch ergänzend sagen muß ich....
1. ich hab das auto erst seit 3 Wochen
2. ich habe das auto über meinen Schwager gekauft, daher weiß ich nicht 100% ob es ein re-import ist... aber ich bin mir fast sicher dass es keiner ist....
so dann danke ich schonma für eure antworten und hoffe auf den newbie bonus... und den nicht suche benutzer bonus

wie gesagt ich hab mit vw bisher nichts zu tun gehabt