Hi Leute!
Ja ich weiß, schon wieder ich!:) Eine Frage: hat jemand als Kennzeichen 1 Buchstaben, 2 Zahlen und das nicht auf einem regulären Schild mit 52cm und auch nicht in Engschrift? Wenn ja bitte mal die Länge messen und mir bescheid sagen wie lang das Schild dann ist.
Vielen Dank!
Reißi
Kennzeichenbreite
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Kennzeichenbreite
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kennzeichenbreite
H-MN 34
auf 420mm
auf 420mm
So wie bei mir? wenn ja mess ichs dir morgen ma, ist bissl engschrift, aber nicht allzu sehr, paar millimeter 

wenn du jetzt noch nen eigenen thread für "kennzeichenhalter", "kennzeichenbeleuchtung" und "passt das japan heck auch an meinen polo?" bist du die nummer eins hier 
das hättest du doch auch ruhig in denselben thread packen können

das hättest du doch auch ruhig in denselben thread packen können

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Zudiesem Zeitpunkt war mir die Frage noch nicht klar ob ich sie stelle oder nicht, deshalb einen eigenen Forumseintrag...
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ja so wie bei dir, mess es mal ab und sag die Größe! Dank dir!So wie bei mir? wenn ja mess ichs dir morgen ma, ist bissl engschrift, aber nicht allzu sehr, paar millimeter
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ich hatte :
KR-NX 5
auf 42 cm
Das neue wird aber kleiner
Gruß
Dirk
KR-NX 5
auf 42 cm
Das neue wird aber kleiner

Gruß
Dirk
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
krass, Ich hab mir gestern en 42 er bestellt. mit fr-vw-55 in Engschrift....ich hab st ii 39 auf 40 cm mit engschrift
Hab da mal mitgekriegt, mann müsste die kleineren Kennzeichen Eintragen, stimmt das?
Mfg
Unki
Verkaufe
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
BBS Rs 16" Felgen inkl. Reifen
Cleane Heckklappe ohne VW Zeichen mit Griff (Grundiert)
Lederrückbank Polo GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!