Ich war heute (naja, der Uhrzeit zufolge eher gestern) mit dem Polo meiner Freundin in der Werkstatt. Wie sich das in meinen Augen gehört, hab ich die Nachrüstungen (bzw. was ich an der Bordelektronik verändert habe) ins Serviceheft eingetragen. Dazu hab ich mir die Seite "Sonstige Eintragungen der Werkstatt" eingescannt, etwas angepasst und auf die letzte Seite im Serviceheft eingeklebt. Dort schreib ich meine Sachen (und auch bei meiner Freundin) dann so rein:

Als der Kleine meiner Freundin heute zum Checken der ZV in der Werkstatt war, hat der Meister das Bordbuch bzw. das Serviceheft durchgeblättert und ist auf meine "Notizen" gestoßen. Dann meinte er, wenn das alle so machen würden, würde sich man bei der Fehlersuche bzgl. Elektronikproblemen viel Arbeit sparen, weil alles sauber aufgeführt ist und weiß, dass mehr Sachen an einer Sicherung hängen.
Wie haltet ihr es mit solchen Aufzeichnungen? Wird bei euch sowas eingetragen oder macht ihr das nicht?
Achja, wer die JPEG von meiner angepassten Seite (ohne Gekritzel von mir *g*, ich weiß ich hab keine schöne Handschrift) haben will, kann sich ja melden. Evtl. lade ich sie auch hoch.
MfG Flo