Der Polo 6R (MJ 2010)

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Blackdiamond
Beiträge: 88
Registriert: 30. Dez 2007, 15:01
Wohnort: Visselhövede

Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Blackdiamond » 18. Sep 2008, 17:23

Hey hab neue Bilder vom Polo V gefunden.
Sieht irgendwie nach Golf aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Überholvorgang wurde Ihnen von Volkswagen präsentiert!

Kann den Leistung Sünde sein?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 35

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon SDi » 18. Sep 2008, 17:25

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht der aus wie ein Seat :ka:
Bild


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 18. Sep 2008, 17:58

Ui :applaus:

Also meist ist es so wenn der erste Erlkönig gesichtet wurde, dauerts nur noch nen halbes ... bis max. 1 Jahr bis er vorgestellt wird :applaus:

Wie man sieht, die neue VW Front wie vom Golf6 und Scirocco :top: ... Vom Rest sieht man leider nicht viel ... außer nen fetten Arsch :-?

Wo hast'n die aufgegabelt?

Gruß Matze
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 18. Sep 2008, 18:05

vorn sieht er aus wie der eine Renault Clio!? oder Megane oder was das ist...
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 18. Sep 2008, 18:07

naja gefällt weniger...hat zuviel von allem :megalol:


SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 35

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon SDi » 18. Sep 2008, 18:22

Die Hai-Antenne find ich :top:
Bild


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 18. Sep 2008, 19:04

Der erste Polo mit ner Bra fürs Heck :laughing:
***OEM +***

Mitchels 9N


znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 54

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon znirpi » 18. Sep 2008, 21:14

das sollst ein polo sein? na ich weiß nicht :oh:
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


special_t
Beiträge: 366
Registriert: 22. Apr 2006, 12:57

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon special_t » 18. Sep 2008, 21:18

erinnert mich irgendwie an FIAT
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 18. Sep 2008, 21:21

Naja, die Front sieht schon sehr nach der neuen VW-Front aus und ist auch sehr ähnlich den bekannten Fakes.
Aber Trotzdem wäre mal die Herkunftsquelle der Bilder Interessant!

Immerhin konnte ich die auf noch keiner offiziellen bekannten Autobildseiten entdecken!

Daher schon komisch wo die plötzlich herkommen :hä:

Edit:

OK, die ersten Autozeitschriftinternetseiten laden auch die ersten Bilder hoch :top:
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon Jigger » 18. Sep 2008, 21:29

Also ich finde schon, dass man die Form von VW erkennen kann. Im Moment wird ja alles auf Scirocco aufgebaut. Die Scheinwerfer sehen auf jeden Fall so aus...

Mal sehen, wie er live wirken wird...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 18. Sep 2008, 21:43

Noch ein paar ...

wegedit-irt :anbeten:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von VWFreak am 18. Sep 2008, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Gast

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Sep 2008, 22:07

täuscht das so, oder sind auf den ersten bildern und auf den letzten verschiedene rückleuchten zu sehen? und der letzte ist etwas arg wenig getarnt würd ich mal denken, ist ja grad mal schwarz beklebt...


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 18. Sep 2008, 22:09

Das erste Bild von VWFreaks Beitrag finde ich sieht aus wie ein Bild vom Golf VI 8O :gruebel: :ka:
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Gast

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Sep 2008, 22:11

auf den ersten bildern würd ich aufgrund der heckleuchten eher auf skoda tippen...


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon schulz » 18. Sep 2008, 22:15

die ersten 2 bilder von vwfreak sind fakes ... 2. erkennt nen blinder mitm krückstock ...
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 18. Sep 2008, 22:16

die ersten beiden bilder (von den zweiten) sehen sehr stark nach Fakes aus.. da passt die perspektive vom Heck voll nciht oder hab ich nen knick in dre Optik ? :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


VWFreak
Beiträge: 1954
Registriert: 11. Mai 2007, 21:15
Wohnort: Selbitz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 18. Sep 2008, 22:41

:anbeten:

Keeene Ahnung, das war was ich noch neben den Bildern von Blackdiamont auftreiben konnte. Zu den ersten beiden war noch ein Bild im Winter, das hat sich aber irgendwie nicht speichern lassen.

Kann schon sein das es Fakes sind :???: Zumal da ein Bild im Schnee dabei war .... was aber nichts heißen soll, der erste Scirocco Erlkönig wurde ja auch in irgendeiner Wüstengegend gefunden

Die letzten Beiden und die von Blackdiamont haben auf jeden Fall u.A. Autobild am 16.9 und 18.9 hochgeladen, also muss an denen definitiv was drann sein ;-)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon Skyther » 18. Sep 2008, 23:10

also auf jedenfall sins keine vom ibiza und fabia das is schonmal klar. wobei die grundstruktur dem ibiza sehr nahe kommt. ne andere front hin, andere türe da das kleine fenster vorm spiegel zu gepappt un vielleicht noch de arsch verändert...
http://bp2.blogger.com/_0H0gnjnDGWo/R2f ... Mini4L.jpg

ich glaubs erst wenn ich auf meinen seite die ersten bilder seh.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 35

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon SDi » 18. Sep 2008, 23:35

Sieht für mich von vorne wie ein Ibiza 6L aus.

Vergleich:

Bild

Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste