Motortypenaufkleber von der Zahnriemenabdeckung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Chrimmy

Motortypenaufkleber von der Zahnriemenabdeckung

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 20. Nov 2008, 18:05

Hi

da ich in der suche nix passendes gefunden habe,und das in kein anderes forum reinpasst:

Mein "Motortypenaufkleber" auf der Zahnriemenabdeckung ist mitlerweile völlig unleserlich geworden,würde den gern durch einen neuen ersetzen,da ich auf ihm so gut wie nix mehr erkennen kann(auch keine kleine Teilnr. wie auf anderen Aufklebern)bitte ich hier um Hilfe.Hat jemand eine Teilenummer?oder weiß jmd. ob der evtl. auf einer neuen Zahnriemenabdeckung wieder mit drauf ist?(ich denke mal nicht).
Motor ist ein ASZ mehr Daten weiß ich von dem Aufkleber leider nichtmehr.

Lg und Danke
Chrimmy
Dom lomp & Famous

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

=flo=

Re: Motortypenaufkleber von der Zahnriemenabdeckung

Ungelesener Beitragvon =flo= » 20. Nov 2008, 18:23

Bei mir steht sinngemäß drauf "Bei Einstell- und Prüfarbeiten am Motor *MKB* *Motornummer beachten".

Musst mal beim Freundlichen nachfragen.

MfG Flo

Themenersteller
Chrimmy

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 20. Nov 2008, 18:28

ja das kenn ich ja auch.. aber die Motornummer wär nich schlecht die da mal stand..:D

trotzdem danke,dann probier ich es mal beim :) gucken was der dazu sagt.Nur einfacher ist es ja immer wenn man direkt mit ner Nr anrückt.. :applaus:
Dom lomp & Famous

Bild

=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 20. Nov 2008, 18:29

Das stimmt allerdings...

MfG Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!