kofferraum polo 9n3 facelift

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
isik18
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2008, 22:51
Wohnort: Friesoythe
Alter: 34
Kontaktdaten:

kofferraum polo 9n3 facelift

Ungelesener Beitragvon isik18 » 29. Jan 2009, 18:21

hallo haben seit 2-3 wochen folgendes problem das wenn es kalt oder feucht ist und ich meinen kofferraum öffne und anschließen wieder schließen will das das schloss nicht einrasten also ist der kofferraum auf !wenn ich dann so ne halbe stunde am kofferraumdeckel und am schloss rum gefummelt habe klappts dann auf einmal wieder^^ woran könnts liegen ?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste