Hallo
wer kann mir sagen wie der Funkschlüssel angelernt wird.War gerade in meinem Autohaus aber die haben es nicht hinbekommen.Der Schlüssel an sich funktioniert nur die Funktion des Funkes zum Aufschließen geht nicht.Wer kann helfen ?
mfg
Schlüssel anlernen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schlüssel anlernen
Hallo,
was ist das für ein schlüssel? gekauft bei ebay?
ich hatte mir auch einen gekauft der war aber für eine golf 5. deshalb hats bei mir nicht funktioniert!
du könntest sonst höchsten den schlüssel umbauen nur dies lohnt ich egtl nicht vom zeitaufwand!
MfG
was ist das für ein schlüssel? gekauft bei ebay?
ich hatte mir auch einen gekauft der war aber für eine golf 5. deshalb hats bei mir nicht funktioniert!
du könntest sonst höchsten den schlüssel umbauen nur dies lohnt ich egtl nicht vom zeitaufwand!
MfG
-
Themenersteller
nö der ganz normale Serienschlüssel.habe 2 Funkschlüssel serienmäßig.Einer war kaputt,da hat der VW fritze einen neuen bestellt.Leider funktioniert die Funkerei nicht.Starten kann man mit beiden..
Hallo,
dann schau mal auf die Mhz von den Funkschlüsseln!
Und wie haben die den schlüssel bei vw für die ZV angelernt?
Der Schlüssel der geht muss ins Zündschloss und Zündung anmachen! Dann mit dem Schlüssel den du anlernen möchtest das auto per schlüssel abschliessen und dann mit dem knopf wieder aufschliessen!!
MfG
dann schau mal auf die Mhz von den Funkschlüsseln!
Und wie haben die den schlüssel bei vw für die ZV angelernt?
Der Schlüssel der geht muss ins Zündschloss und Zündung anmachen! Dann mit dem Schlüssel den du anlernen möchtest das auto per schlüssel abschliessen und dann mit dem knopf wieder aufschliessen!!
MfG
beim anlernen brauch der beide, wurde mir von meinem
so gesagt. die müssen immer als "pärchen" agieren. also vielleicht lags daran. mir wird das ganze auch noch irgendwann blühen, denn im moment habe ich nur 1nen schlüssel, der andere ist leider futsch
da ärger ich mich über mich selbst 

Genauso ist es! Wenn ihr den Schlüssel anlernen wollt, also die Weg-Fahrsperre, dann müsst ihr zu VW fahren!
Wenn ihr aber nur die FFB, also die 3 Knöpfe anlernen wollt könnt ihr das selber in 1 Min machen!
Wenn ihr aber nur die FFB, also die 3 Knöpfe anlernen wollt könnt ihr das selber in 1 Min machen!
Anleitung:
Der Schlüssel bei der die FFB geht, muss ins Zündschloss und die Zündung anmachen! Dann mit dem Schlüssel den du anlernen möchtest das Auto per Schlüssel abschliessen und dann mit dem Knopf der FFB wieder aufschliessen!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!