Betriebsanleitung deutsch
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Betriebsanleitung deutsch
Hallo,
habe mir einen Polo gekauft (9N3), der leider nur über ein französisches Bordbuch verfügt. Wo kann man so etwas in deutsch beziehen) (Kaufen, kopieren, runterladen...)
Vielen Dank im voraus
charly_arthur
habe mir einen Polo gekauft (9N3), der leider nur über ein französisches Bordbuch verfügt. Wo kann man so etwas in deutsch beziehen) (Kaufen, kopieren, runterladen...)
Vielen Dank im voraus
charly_arthur
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Betriebsanleitung deutsch
Sollte es kostenlos bei deinem Händler geben.
MfG
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo!
Mit kostenlos ist da nichts :-(
Ich habe bei 2 Händlern angefragt und bei VW direkt.
Das Handbuch gibt es nur gegen Kohle und leider auch nicht als PDF oder ähnliches.
Ich habe es dann bestellt.
Kostet ~45€ und hat 4 Wochen Lieferzeit
Mit kostenlos ist da nichts :-(
Ich habe bei 2 Händlern angefragt und bei VW direkt.
Das Handbuch gibt es nur gegen Kohle und leider auch nicht als PDF oder ähnliches.
Ich habe es dann bestellt.
Kostet ~45€ und hat 4 Wochen Lieferzeit

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Schau einfach mal bei Ebay Volker ... oder ruf mal bei den Verwertern durch.
R-A-R.de oder Retek.de sollten sowas massenhaft haben.
Lg Lars
R-A-R.de oder Retek.de sollten sowas massenhaft haben.
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hallo!
Bei Ebay war nichts zu holen.
Oder für >35€ + Porto so das sich das nicht lohnt.
Verwerter habe ich einige angeschrieben (OK, die beiden genannten nicht) aber auch da nichts zu finden :-(
Egal, jetzt hab ich es bestellt und es sind ja nur noch 2 Wochen
Bei Ebay war nichts zu holen.
Oder für >35€ + Porto so das sich das nicht lohnt.
Verwerter habe ich einige angeschrieben (OK, die beiden genannten nicht) aber auch da nichts zu finden :-(
Egal, jetzt hab ich es bestellt und es sind ja nur noch 2 Wochen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Die beiden da oben gehören zu den größten Deutschlands ... würde mich echt wurdern wenn die nix hätten.
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Was'n das für ein Service? Ich hab das damals sofort bekommen, selbstredend kostenlos.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hallo!
Wann war das?
Es wird überall gespart :-(
Sieht man ja z.B. an den Gummimatten die es seit irgendwann icht mehr gab.
2€ gespart bei 50000 Autos sind eben auch 100.000€ für die Aktionäre
Wann war das?
Es wird überall gespart :-(
Sieht man ja z.B. an den Gummimatten die es seit irgendwann icht mehr gab.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline

Da hast du wohl oder übel recht...
Hättest du vor deiner Bestellung der Anleitung hier im Forum nachgefragt, hätte ich dir nen Scan der Anleitung schicken können.
Aber original ist halt schon etwas besser.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo!
Vermutlich werde ich sie nur einmal durchblättern und dann verstaubt sie im Handschuhfach, aber irgednwie gehört das halt dazu
Vermutlich werde ich sie nur einmal durchblättern und dann verstaubt sie im Handschuhfach, aber irgednwie gehört das halt dazu

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
4 Wochen Lieferzeit? Hab mir nämlich auch eins bestellt vor ca. 2 Wochen. Bis jetzt hat sich mein Händler noch nicht gemeldet, das kann ja dann noch etwas dauern
2€ gespart bei 50000 Autos sind eben auch 100.000€ für die Aktionäre![]()
Da hast du wohl oder übel recht...
Hättest du vor deiner Bestellung der Anleitung hier im Forum nachgefragt, hätte ich dir nen Scan der Anleitung schicken können.
Aber original ist halt schon etwas besser.![]()
MfG
Würdest du das auch für mich machen?

MfG
Ich hätte auch starkes Interesse an einen scan da ich leider nur eins in spanisch habe.
ALSO bitte....
ALSO bitte....

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 8
Hallo,
habe nochmal beim Händler nachgefragt und jetzt eine DEUTSCHE erhalten - kostenlos.
Gibt wohl so ein Gesetz, dass - ein Händler - nur Geräte mit Anleitung in Landessprache in Umlauf bringen darf. Ob das auch bei Gebrauchtgeräten gilt?!?
Danke und Gruß
charly
habe nochmal beim Händler nachgefragt und jetzt eine DEUTSCHE erhalten - kostenlos.
Gibt wohl so ein Gesetz, dass - ein Händler - nur Geräte mit Anleitung in Landessprache in Umlauf bringen darf. Ob das auch bei Gebrauchtgeräten gilt?!?
Danke und Gruß
charly
Hallo! Ich bin jetz auch seit sehr langer Zeit auf der Suche nach dem Boardbuch + Serviceheft auf deutsch. Habe persönlich eins in ungarisch....
Habe sogar schon ausprobiert mein jetziges mit Hilfe von Text-im-Bild-Programmen und Übersetzern (Google, etc.) zu übersetzen... Jedoch ist dies aufgrund der Sprache ungarisch mit den ganzen Umlauten und Sonderzeichen nicht sehr erfolgreich gewesen ..
Habe auch bereits mehrere Händler kontaktiert und da mal nachgefragt.... Nix is... alle wollen Knete habe.
Der Preis steht aus meiner Sicht in keiner sinnvoller Relation zum tatsächlichem Wert.... fast 50 Euro fürn Buch! Da fällt man doch vom Glauben ab....
Darum eine große Bitte an alle die eins in deutsch haben: Gibt es hier jemanden der sich die Mühe macht und seins einscannt und dies dann hier für alle (ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der es braucht) bereit stellt?!
Ganz egal, ob in schwarz-weiß, bunt oder als txt-datei. Ich bin für alles sehr dankbar!
lg
Habe sogar schon ausprobiert mein jetziges mit Hilfe von Text-im-Bild-Programmen und Übersetzern (Google, etc.) zu übersetzen... Jedoch ist dies aufgrund der Sprache ungarisch mit den ganzen Umlauten und Sonderzeichen nicht sehr erfolgreich gewesen ..
Habe auch bereits mehrere Händler kontaktiert und da mal nachgefragt.... Nix is... alle wollen Knete habe.
Der Preis steht aus meiner Sicht in keiner sinnvoller Relation zum tatsächlichem Wert.... fast 50 Euro fürn Buch! Da fällt man doch vom Glauben ab....

Darum eine große Bitte an alle die eins in deutsch haben: Gibt es hier jemanden der sich die Mühe macht und seins einscannt und dies dann hier für alle (ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der es braucht) bereit stellt?!
Ganz egal, ob in schwarz-weiß, bunt oder als txt-datei. Ich bin für alles sehr dankbar!
lg

Ist blöd ich weiss, aber für 40 Euro kopier ich dir alle Seiten!
Fahr doch einfach mal zum nächste Autoteileverwerter. Wenn du glück hast, haben sie vllt eins... Oder frag mal Junior oder Chrimmy hier ausm Forum. Beide Polos sind totalschaden und werden geschlachtet. Da wird wohl ein Buch für dich über bleiben...
MfG

MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!