Preisberatung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Prinzregent

Preisberatung

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 24. Mai 2009, 19:55

Hallo liebe Community!
Ich plane meinen heißgeliebten Polo 9N zu verkaufen da ich so langsam aus dem Alter raus bin und mir gerne einen Audi A3 kaufen möchte.
Nun wollte ich mal fragen was ihr für einen realistischen Preis haltet. Es handelt sich um:
Bild

Jetzt hab ich ja noch einiges an Anbauteilen rein gesteckt und komme da ungefähr auf 6532 € nur an Zubehör.
Was meint ihr kann ich noch bekommen für das Fahrzeug? Ist Unfallfrei
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Preisberatung

Ungelesener Beitragvon smithy » 24. Mai 2009, 20:11

Moin,

MEINE meinung zu dem ganzen...

Da es sich um ein Tuning bzw bastel auto handelt wird der andrang eher gering sein! viele denken sich dann, is eh eine heizer karre, motor kannste also vergessen! also mein Tipp, (zumindest werd ich es so machen) ALLES in ori stand zurück versetzen! ;) so wirst du denke ich mehr geld am ende haben!

MfG
Bild

TIMME

Ungelesener Beitragvon TIMME » 24. Mai 2009, 20:23

genau das denke ich auch.
Und so bekommste für die ganzen Tuningteile (LSD etc. ) noch mehr Geld.
Fahrzeuge:  

Uwe..GTI

Ungelesener Beitragvon Uwe..GTI » 24. Mai 2009, 20:33

genu bau die Teile ab.. habe ich bei meinem alten Ibiza auch gemacht.. aber du wirst 100% mit hohem verlust aus der sache herausgehen.. das ist der nachteil an Tuning...

lg
Uwe

Themenersteller
Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 24. Mai 2009, 21:49

Sagt doch mal eine Hausnummer mit allen Teilen.

Ich denke der Aufwand ist zu hoch die LSD's auszubauen. Außerdem wären dann ja Löcher im Auto und die Kotflügel sind ja auch beschnitten. Hinter den Seitenschwellern ist ja außerdem Silicon was nicht sehr schön aussieht. Die Originale Frontschürze hab ich noch allerdings ohne Nebelscheinwerfer. Heckschürze hätte ich auch noch. Was meint ihr wenn ich die Teile ausbaue was ich dafür noch verlangen kann? Die Hälfte des Kaufpreises?
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 25. Mai 2009, 08:00

Mit dem Tuningkram kommst du vielleicht 1000€ höher, kommt aber auch drauf an, was genau. Multimediakram ist immer besser abschätzbar, als Plastikgerümpel.

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Mai 2009, 08:26

ich würd mal probieren das auto 2000€ höher anzustetzen als es wert ist, wenn ein führerscheinneuling auf sowas steht bezahlt der auch den preis. es gibt genügend idioten die soviel bezahlen. hauptsache ne proleten karre ;) und wenn du ihn nach 1 monat noch nicht weghast kannst du ja den preis noch immer ändern, was ich ausbauen würde wäre eventuell multimedia sachen, die kannst du bei ebay verkaufen.

lg

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Mai 2009, 16:40

ich schließ mich mal black pearl an.
Es gibt genug leute die dir die karre so ankaufen würden. ICh frag ma nen Kumpel, der sucht im moment nen 9N mit flügeltüren und meinen will ich nich verkaufen.
und die LSDs rückrüsten is n sehr großer aufwandm, wel u.a. wie schon erwähnt die kotlügel beschnitten sind.
gib ma den link zu deinem mobile angebot

Themenersteller
Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 25. Mai 2009, 19:35

Ist momentan noch nicht drin. Muss erstmal noch ein wenig beraten.
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 25. Mai 2009, 21:49

hab ihm erstma den link zu deinem polo gegeben. der is schon rattig

Themenersteller
Prinzregent

Ungelesener Beitragvon Prinzregent » 19. Jun 2009, 20:04

Bild

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 1. Jul 2009, 13:45

warum gibst du ihn nicht in Zahlung wenn du einen Neuwagen kaufen willst?

Innerhalb von einem Monat verkauft der sich nicht.Da muß halt der passende Käufer gefunden werden

Anlage würde ich ausbauen und so verkaufen,den Rest so lassen

Irgendwann merkt jeder das es nichts bringt sein Fahrzeug optisch zu verändern.Kostet nur Geld und kaum jemand ist bei einem späteren Verkauf bereit dafür etwas zu zahlen.Ich würde unter meinen auch gerne eine Edelstahlanlage bauen,aber die 600-700.- bekomme ich nie wieder.Beim letzten habe ich für den Edelstahlschalldämpfer auch nichts bekommen :(

Jetzt spare ich mir den Schnick-Schnack und lege es lieber für den nächsten zur Seite...
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“