Werkstattliste

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
=flo=

Werkstattliste

Ungelesener Beitragvon =flo= » 28. Jul 2009, 16:08

Hi Community,

ich würde hiermit gerne einen Thread starten, in den man die Werkstätten eintragen kann, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat oder die man für kompetent erachtet (egal ob VW/Audi oder freie Werkstätten).

Kurzum: Hier sollen Werkstätten eingetragen werden, die man bedingungslos weiterempfehlen kann (nach PLZ sortiert, kurze Angabe warum die Werkstatt empfohlen wird).

Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread anpinnen oder als "wichtig" markieren.

Ich fange einfach mal an.

PLZ-Bereich 2

27383 Scheeßel - Autohaus Holst (VW/Audi) - guter Service und fähiges Fachpersonal (Elektrik und Zubehör)
27374 Wittorf - Fa. Baumgart (freie Werkstatt) - guter Service, sehr gutes Preis-Leisitungsverhältnis

PLZ-Bereich 9

93192 Wald - Auto Heimerl (Audi/VW) - guter Service, engagiertes Personal, zuverlässiger Teiledienst
93413 Cham - Autohaus Cham (Zehder & Franz) (Audi/VW) - nettes Personal, guter Service (v. a. bei Beanstandungsfällen)
93491 Stamsried - Auto Fischer (freie Werkstatt) - guter Service, kompetentes Personal, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Ihr könnt mir gerne "eure" Werkstätten mailen oder per PN senden, dann halte ich das hier auf dem Laufenden und editiere es immer wieder.

MfG Flo
Zuletzt geändert von =flo= am 28. Jul 2009, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Blackdiamond

Re: Werkstattliste

Ungelesener Beitragvon Blackdiamond » 28. Jul 2009, 16:17

Na denn für ich die Liste mal fort!

27383 Scheeßel Autohaus Holst, VW u. Audi guter Service und fähiges Fachpersonal (Elektrik und Zubehör)
27374 Wittorf Firma Baumgart Freie WKS guter Service, ud vorallem sehr gutes Preis-Lesitungsverhältnis
Dieser Überholvorgang wurde Ihnen von Volkswagen präsentiert!

Kann den Leistung Sünde sein?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!