Dämmaterial aus Plastikfolie?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
MikeCB

Dämmaterial aus Plastikfolie?

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 27. Dez 2009, 15:36

Habe heute mal meinen Motorraum inspiziert und enddeckt das zwischen kotflügel und scheinwerferabdeckung beiderseits ,platikfolie rausschaut und im rechten bereich sieht man noch graues schaumgummi zwischen dem kotflügel und der Abdeckung vom scheinwerfer .Jetzt frag ich mich haben die Leute da beim zusammenbauen was vergessen zu entfernen oder soll das o sein ??? :???:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

micha86xxx
Re: Dämmaterial aus Plastikfolie?

Ungelesener Beitragvon micha86xxx » 27. Dez 2009, 18:15

Das soll wohl so sein und verhindert das Dreck in den Holm gelangt. Ist bei mir auch so!
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Themenersteller
MikeCB

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 27. Dez 2009, 18:31

ich dachte nur an die feuchtigkeit die sich an der Plastkfolie niederschlägt und der hohlraum darunter später dann anfängt zu rosten,aber wenn es so gewollt ist ok danke

Themenersteller
MikeCB

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 2. Jan 2010, 18:50

na ob das so ideal ist ,werde mich mal schöau machen ,also ich würde sagen etwas unpassend als hohlraumkonservierung

Theiss

Ungelesener Beitragvon Theiss » 2. Jan 2010, 23:49

Genau des gleiche hatte ich auch schon gefragt! Aber laut freundlichen haben das so gut wie alle
neuen VW´s wenn nicht schon auch die älteren!
Des ist zur dämmung da, und in Folie eingepackt ist es damit sich das schaumgummi nicht mit feuchtigkeit aufsaugt!
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Themenersteller
MikeCB

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 16. Jan 2010, 15:44

Hab heute mal den Freundlichen gefragt ,ob das seine Richtigkeit hat mit der Plastikfolie und dem Schaumgummi im Motoraum .Er meinte er hat sowas auch noch nicht gesehen aber das wäre so ok ,das macht man so wenn dahinter vielleicht noch kabel langlaufen ,aber es ist so normal. :???:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!