Dämmaterial aus Plastikfolie?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dämmaterial aus Plastikfolie?
Habe heute mal meinen Motorraum inspiziert und enddeckt das zwischen kotflügel und scheinwerferabdeckung beiderseits ,platikfolie rausschaut und im rechten bereich sieht man noch graues schaumgummi zwischen dem kotflügel und der Abdeckung vom scheinwerfer .Jetzt frag ich mich haben die Leute da beim zusammenbauen was vergessen zu entfernen oder soll das o sein ??? 

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Das soll wohl so sein und verhindert das Dreck in den Holm gelangt. Ist bei mir auch so!
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Re: Dämmaterial aus Plastikfolie?
ich dachte nur an die feuchtigkeit die sich an der Plastkfolie niederschlägt und der hohlraum darunter später dann anfängt zu rosten,aber wenn es so gewollt ist ok danke
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
na ob das so ideal ist ,werde mich mal schöau machen ,also ich würde sagen etwas unpassend als hohlraumkonservierung
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Genau des gleiche hatte ich auch schon gefragt! Aber laut freundlichen haben das so gut wie alle
neuen VW´s wenn nicht schon auch die älteren!
Des ist zur dämmung da, und in Folie eingepackt ist es damit sich das schaumgummi nicht mit feuchtigkeit aufsaugt!
neuen VW´s wenn nicht schon auch die älteren!
Des ist zur dämmung da, und in Folie eingepackt ist es damit sich das schaumgummi nicht mit feuchtigkeit aufsaugt!
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Hab heute mal den Freundlichen gefragt ,ob das seine Richtigkeit hat mit der Plastikfolie und dem Schaumgummi im Motoraum .Er meinte er hat sowas auch noch nicht gesehen aber das wäre so ok ,das macht man so wenn dahinter vielleicht noch kabel langlaufen ,aber es ist so normal. 

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!