Soweit ich weiss, muss ein Neuwagen nach 3 Jahren zum TÜV. Bei meiner EZ 06/2003 also im kommenden Juni. Nächster Termin für Hu ist laut Fz-Schein auch 06/2006. Die Aufkleber an meinen Kennzeichen sagen aber 12/06 - wie kann das sein

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Echt meiner muss auch 06/06 zum TÜV wann ist den deiner geboren meiner am 27.06.03.....Es ist soweit. Nach 3 Jahren muss mein kleines Schwarzes das erste Mal (für ne HU) zum TÜV. Nun habe ich da aber ein kleines Problem:
Soweit ich weiss, muss ein Neuwagen nach 3 Jahren zum TÜV. Bei meiner EZ 06/2003 also im kommenden Juni. Nächster Termin für Hu ist laut Fz-Schein auch 06/2006. Die Aufkleber an meinen Kennzeichen sagen aber 12/06 - wie kann das sein
Freitag, 13.06.2006Echt meiner muss auch 06/06 zum TÜV wann ist den deiner geboren meiner am 27.06.03.....![]()
Gruß
Andre
es geht doch darum, daß der Beifahrer im Polizeiwagen alles sehen kann... auch aus mehr als 2 Meter Abstand bei 100 km/h...mein auf der schnellstr. mit 100 ist dies dann einfach zu lesen?
eher achte ich aufdie straße als auf das schild
px...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und du darfst hier Webmaster sein?
nicht mal in der Fahrschule aufgepasst![]()
Man mag es kaum glauben, aber bei uns machen die "..." das sogar und ziehen die Leute dann gleich raus......es geht doch darum, daß der Beifahrer im Polizeiwagen alles sehen kann... auch aus mehr als 2 Meter Abstand bei 100 km/h...
wer sind denn die "..." ?Man mag es kaum glauben, aber bei uns machen die "..." das sogar und ziehen die Leute dann gleich raus......es geht doch darum, daß der Beifahrer im Polizeiwagen alles sehen kann... auch aus mehr als 2 Meter Abstand bei 100 km/h...
ich hatte mir sowas gedacht, aber war mir nicht sicher, ob du meine Aussage bestätigen wolltest oder hinterfragen"..." = schlechtes Wort für :polizei4: ...sorry für meine undeutlichen Formulierungen in der letzten Zeit...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste