Kamei Frontmaske

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
sloi

Kamei Frontmaske

Ungelesener Beitragvon sloi » 31. Jan 2010, 21:54

Nun es gibt ja diese Kamei Frontmasken...
:arrow: Ich hätte so eine gern in einer aussergewöhnlichen Farbe...Pink :fuck: oder so... Nun ist die Frage ob nicht jemand diese Frontmaske (oder ähnliche) digitalisiert hat für die Maschinen die solche Sticker ausdrucken bzw jemand die Möglichkeiten hat den Sticker zu entwerfen... :?: :?: :?:
Mein Folierer will wenn er alles selbst macht, also die Beklebung der Front mit so einer Maske, um die 90-120€... muhahaha Behinderter :meschugge: ....Tschuldigung ;)
Na ja immerhin ist er so kulant, wenn ich ihm so ne Vorlage bringe, die auch zu benutzen und mir die Folie günstiger macht, weil er dann eine neue form in der Sammlung hat.

Also ich freue mich über jede Hilfe
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Re: Kamei Frontmaske

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Feb 2010, 12:59

1. Dienstleistung kostet Geld.
2. "behindert" als Beleidigung zu benutzen ist unter aller Kanone.
3. Die Kamei-Maske als Vorlage zu verwenden ist mies, weil die besteht aus 4 Teilen :arrow: wenn individuell dann richtig.

Wenn du nicht bereit bist, für dein Hobby, das Geld auszugeben, das es kostet. Lass es sein. Und verpeste deine Umwelt nicht mit dem Müll, der aus deinem Kopf kommt. Sorry, für die harten Worte. Du solltest trotzdem verstanden habe, worauf ich hinaus will.

PS: Nachdem ich mich abreagiert habe, nochmal der Hinweis, dass der Preis vom Folierer eigtl. ganz in Ordnung ist. Ansonsten frag doch mal beim Oli nach!
Zuletzt geändert von PsyKater am 1. Feb 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Feb 2010, 13:08

Also wenn ich das hier so lese sind beide Beiträge nicht wirklich sinnvoll. :rolleyes: Und in letzter Zeit kommt generell nichts sinnvolles von dir Psykater ;)

Wie wärs denn wenn dus selber machst. Folie als Meterware kaufen und selbst aufkleben! :rolleyes:
Bild

Themenersteller
sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 1. Feb 2010, 22:51

Ist es einfach das Bekleben? bzw eher das ausschneiden?
Oder eher nicht?

Wäre halt einfach gewesen, wenn ich dem Folierer die Vorlage gegeben hätte und er dann pro passgenauer Folie vll 10-15€
bekommen hätte....
Dann kann ich mich auch jeder Zeit für eine andere Farbe entscheiden....
Aber ich versuche einfach mal selbst eine einteilige Maske zu entwerfen....
LG

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Feb 2010, 22:56

:lol: Für 10 Euro hast du gerade mal die Folie raus. ;) Folie ist nicht billig und schon garnicht der Plotter um den ganzen Kram zu zuschneiden!

Also Meterware Folie kaufen, Industrieföhn (nicht den Föhn von Mama ausm Bad ;) ) und los legen.

Die ersten 2 male wirds eh nichts. Erstmal fackelst du die Folie ab und sie wird ewig Blasen werfen. Wenn du sie dann andrückst, wirft sie fallten und sie ist hin! :lol:

Also probieren probieren probieren. Oder du lässt es gleich jemand machen ders kann! zB. Tyler D.

MfG
Bild

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 1. Feb 2010, 22:57

Einteilig?
Hmm, das wird glaub ich schwer.

Mehrteilig siehts so aus.
Bild

Die Rundungen werden das Problem sein...

Aber wünsch dir viel Erfolg damit. :cheesy:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 1. Feb 2010, 23:03

Danke ich versuche mein Bestes... und das mit den Rundungen wird wohl echt schwer... Danke dir für die sinnvolle Kritik und Hilfe

Themenersteller
sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 1. Feb 2010, 23:06

:lol: Für 10 Euro hast du gerade mal die Folie raus. ;) Folie ist nicht billig und schon garnicht der Plotter um den ganzen Kram zu zuschneiden!

Also Meterware Folie kaufen, Industrieföhn (nicht den Föhn von Mama ausm Bad ;) ) und los legen.

Die ersten 2 male wirds eh nichts. Erstmal fackelst du die Folie ab und sie wird ewig Blasen werfen. Wenn du sie dann andrückst, wirft sie fallten und sie ist hin! :lol:

Also probieren probieren probieren. Oder du lässt es gleich jemand machen ders kann! zB. Tyler D.

MfG
Will ja etwas selber fertig bringen, vielleicht^^
probieren geht über studieren wird das Motto der Aktion wohl lauten... Aber ich stell mir das wirklich schwer vor... Haben mal bei nem e36 BMW die Scheiben getönt... War das ne schwere Arbeit... Ist das Vergleichbar?

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 1. Feb 2010, 23:10

Also da würde ich aus Erfahrung sagen, Scheiben tönen ist leichter. Ich habs zumindest bei mir selber gemacht und war relativ leicht und am das Ergebnis ist auch brauchbar.

MfG
Bild

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 1. Feb 2010, 23:41

investier die 100€, und lass es einen folierer machen!

die kamei maske kostet ja schon über 30€, und der folierer steckt da ja auch arbeitszeit rein, die geld kostet!
die kamei maske deckt auch nicht alles ab, sondern nur nen teil. wird also nix ganzes werden, sondern nur was halbes, wo man die farbe vom auto durch sieht :flop:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“