Polo beschädigt, dann Fahrerflucht!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
andre911

Polo beschädigt, dann Fahrerflucht!

Ungelesener Beitragvon andre911 » 14. Mär 2010, 17:55

Hi Leute,
Heute Nacht auf dem Parkplatz meiner Stammdisco hat irgend so ein Idiot beim Ausparken meine Polo gestreift :evil: :keule:
und dann Fahrerflucht begannen. Dumm für ihn, das er von zwei Mädchen beobachtet wurde, die mir einen Zettel ans Auto gepackt haben :haha: :haha: . Polizei war eben da, hat alles aufgenommen, steht nu ne Anzeige wegen Fahrerflucht etc.... Nu eben sehn was davon wird. Hab mal Bilder vom schaden angehängt, ist ein kleines Loch in der Frontschürze(ca 5x10 cm) und Spaltmaße stimmen nicht mehr... Was meint ihr was die Reparatur kosten wird?
Wenn ich den Kerl in die Finger bekomme... :keule: :keule:

Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Polo beschädigt, dann Fahrerflucht!

Ungelesener Beitragvon smithy » 14. Mär 2010, 17:58

Neue Stossi, Kotflügel und neuen NSW Gitter. Vllt noch einen neuen Scheinwerfer. Ob der Schlossträger was abbekommen hat, sieht man erst wenn die Stossi runter ist.

Und einmal polieren würde ihm auch gut tun! :haha:

MfG
Bild

Themenersteller
andre911

Ungelesener Beitragvon andre911 » 14. Mär 2010, 18:01

Sieht aus als wenn der Fahrer rückwärts mit ner Anhängerkupplung rein gefahren wäre.
Problem ist, Nummernschild stimmt nicht mit Angaben der Zeugen vom Fahrzeug überein (vllt Zahlendreher oder sowas).
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

sun-ny73

Ungelesener Beitragvon sun-ny73 » 14. Mär 2010, 18:06

Hallöchen... ist mir auch letztens passiert... als ich vom Einkaufen wieder kam (ich hatte im Parkhaus geparkt), sah ich eine schöne Schramme von hinten bis vorn :motz: Das ist echt das allerletzte !!!!
Ich hoffe trotzdem, dass Du Deinen Schaden ersetzt bekommst... den Vollidioten von meiner Schramme bekomm ich leider nicht in die Finger :keule:

lg :sonne:
"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!