Hallo liebe Leute,
ich habe ein kleines Problem seit dem letzten Besuch bei Fa. Carglass. Seitdem ich wegen einem Riss
in der Frontscheibe eine neue Scheibe bekommen habe, funktionieren die Scheibenwischer nicht mehr recht.
Es sieht so aus als würden die Wischerarme mit zu viel Druck auf die Scheibe gepresst werden. Ich habe schon einmal in der Suche gestöbert, allerdings nur Ergebnisse zu defekten bzw. alten Wischermotoren erhalten. So ein Problem sollte allerdings nicht von jetzt auf gleich auftreten oder?
Was könnte (falls es daran liegt) die Carglasswerkstatt falsch gemacht haben?
MFG eMeSiX
Scheibenwischer vorn schwergängig
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheibenwischer vorn schwergängig
Stell mal die Scheibenwischer hoch und teste mal ob sie dann immer noch so schwergängig gehen. Es kann auch das Wischergestänge sein. Das ist leider eine Polokrankheit!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Danke euch beiden erstmal. Ich werde das nach Feierabend testen und dann heute Abend nochmal Bericht erstatten.
Mfg eMeSiX
Mfg eMeSiX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
So, die Wischer laufen auch nicht richtig wenn sie hochgeklappt sind. Ich werde dank der guten Anleitung von black9N2
mal das Gestänge ausbauen und schauen was ich dort finde.
Mfg eMeSiX
mal das Gestänge ausbauen und schauen was ich dort finde.
Mfg eMeSiX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Doch, konnte ich auch so beobachten.So ein Problem sollte allerdings nicht von jetzt auf gleich auftreten oder?

Hoffe du hast es hinbekommen!?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dreck, Dreck und ein Gestänge ohne Schmierung!![]()
MfG

Fahrzeuge:
VW Golf 7

MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ihr seid einfach die Besten
Hat alles wunderbar funktioniert und meine Wischer laufen wie nie zuvor. Danke Danke Danke.
LG eMeSiX

Hat alles wunderbar funktioniert und meine Wischer laufen wie nie zuvor. Danke Danke Danke.
LG eMeSiX
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!