Hilfe.....

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
PGPolo

Hilfe.....

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 14. Mai 2010, 19:21

Ich hoffe ich bin in "Rat und Tat" richtig, ansonsten verschiebt das Thema einfach.....

Und zwar bin ich gestern nach Hause gekommen und beim Einparken sehe ich hinterm Auto ein Teil liegen! Allerdings weiß ich nicht ob es von mir ist.
Es ist ein Schaumstoffteil, ca. 50 cm lang und 15 cm breit und es steht "6Q0.864.235 HEY GERMANY >PUR< VW" drauf!

Jetzt mache ich mir um ehrlich zu sein ein bisschen Sorgen, dass ich etwas wichtiges verloren haben könnte, zumal ich am Sonntag 500 km fahren werde.....

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder mir sagen wohin dieses Teil gehört :anbeten:
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Steini

Re: Hilfe.....

Ungelesener Beitragvon Steini » 14. Mai 2010, 19:59

Daempfung fuer Kotfluegel
Bild

anma

Ungelesener Beitragvon anma » 14. Mai 2010, 21:03

Guckst du hier, ist wohl von deinem Polo:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
PGPolo

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 14. Mai 2010, 22:15

Okay, vielen Dank für eure Tipps!

Wie kann ich das wieder einsetzen? Kann doch eigentlich nicht sein, dass das Teil einfach so rausfällt?!?!
Okay ich fahre zwar seit einer Woche nur mit dem vorderen Teil der Radhausschale weil sie mir hinten kaputt gegangen ist, aber dieser Dämpfer muss doch trotzdem irgendwie befestigt sein? :meschugge:
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!