Hi, also mein Polo Bj 2002 hat natürlich keine Garantie oder Gewährleistung mehr, das ist auch nicht meine Frage. Aber mir ist aufgefallen, dass vorne auf der Motorhaube an mehreren stellen der Lack beginnt abzugehen. Ich habe aber keine scharfen Reinigungsmittel oder so benutzt. Der Schaden ist noch nicht arg zu sehen, aber ich habe Angst, dass das alles schlimmer wird und womöglich zu rosten beginnt. Was kann ich machen um die Stellen zu versiegelen? Gibt es irgendwelche Schutzmittel oder einen Lackstift in genau meiner Autofarbe? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße aus Mannheim!!!
Lack blättert ab
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Lack blättert ab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lack blättert ab
Moin,
da geht nicht der Lack ab, das sind Steinschläge!
Ein Lackstift kannst du bei VW oder bei jedem Lackierer bekommen...
MfG
da geht nicht der Lack ab, das sind Steinschläge!

MfG
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor 
bei mir geht der Lack auch vorne an der Kante der Motorhaube hoch :-( bei Martin blätterte der Klarlack an der Tür ab und das nicht gerade wenig....
hoffe du findest ne Lösung....

bei mir geht der Lack auch vorne an der Kante der Motorhaube hoch :-( bei Martin blätterte der Klarlack an der Tür ab und das nicht gerade wenig....
hoffe du findest ne Lösung....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Simmt, das mit Steinschlägen hört sich logisch an.
Ja muss ich jetzt unbedingt so einen überteuerten Lackstift kaufen oder kann ich die kleinen Stellen erstmal so lassen?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ganz ehrlich, meine Motorhaube ist auch übersät damit, und ich mach dagegen auch nichts...
MfG
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!