6R Cabrio?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Fabolous
6R Cabrio?

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 7. Jun 2010, 15:20

Hat jemand verläßliche Info's ob es den 6R evtl. (irgendwann) als Cabrio geben wird?? Hinweise gerne auch diskret inkl. Stillschweigen per PN!

Sonst muss ich mir doch noch'n häßlichen A3 kaufen oder was unschöönes von Schgoda... :fuck:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bizkid

Re: 6R Cabrio?

Ungelesener Beitragvon bizkid » 7. Jun 2010, 23:25

`nee lass mal....nen polo muss so bleiben wie er is
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

jotka

Ungelesener Beitragvon jotka » 8. Jun 2010, 17:20

Habe nichts derartiges mitbekommen :gruebel:

<ot> Frag mal bei Karmann, die haben noch ein 9N3 Cabrio übrig :lol: ;-)
Hat was :sabber: (siehe Bild)
</ot>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Themenersteller
Fabolous

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 8. Jun 2010, 20:04

Richtig! Deswegen die Frage. Also wenn einer was weiss oder mitbekommt! Ich schrei laut HIER! :haha:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

tgroesschen

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 8. Jun 2010, 21:07

Nunja, von einem Polo Cabrio war schon die rede in diversen Autozeitungen.. nur kann das noch dauern..

AMS:

VW Polo Cabrio-Studie bereits 2007 vorgestellt

Eine solche Polo-Version hatte Karmann auf der IAA 2007 präsentiert und sich schon damals die Hoffnung auf einen VW-Auftrag gemacht.

Derzeit berät die Konzernführung über den möglichen Produktionsort, heißt es bei VW. Entscheidend sei die Kostenfrage, sagte ein VW-Manager dem Magazin. "Eine schwarze Null reicht nicht." Auf den Markt kommen soll das Polo-Cabrio den Informationen zufolge bereits 2012, so dass Volkswagen bald über den Produktionsauftrag entscheiden muss, um entsprechende Investitionen zu ermöglichen.

Gleichzeitig will VW den Polo zu einer Modellfamilie ausbauen und plant auch einen Polo Kombi und eine Van-Version.
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Little Turbo

Ungelesener Beitragvon Little Turbo » 9. Jun 2010, 03:42

Dann aber bitte auf Basis des Stufenhecks, reicht schon, dass der A3 einfach zum :hmhm: aussieht...
2006-2011 Fabia 6Y 1,4 16V (BBY)
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Skoda Fabia I Combi  

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 9. Jun 2010, 12:01

Ich hab auch nichts von irgendeiner Variante gehört, Prio hat momentan erstmal das neue Golf Cabrio. Wenn dann sicherlich erst Ende 2012 oder 2013.
[...]
Sonst muss ich mir doch noch'n häßlichen A3 kaufen oder was unschöönes von Schgoda... :fuck:
Mit häßlich untertreibst du aber gewaltig - das Ding geht gar nicht. :flop:
HBCC

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jun 2010, 13:44

Ich hoffe, ihr bezieht das auf's A3-Cabrio :keule: :D

Das ist leider echt kein Hit... Front kein Ding, aber das Heck und die Seitenlinie sind echt ein Tiefschlag :( Andererseits muss man aber auch sagen: Immerhin gibt es eine dachlose Version ;)

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 9. Jun 2010, 13:59

Klar gings um das Cabrio, wobei der normale A3 auch nicht 100% mein Fall ist, aber das ist ein anderes Thema.

Wir warten gespannt weiter, ob der 6R irgendwann mal offen kommt - dann wärs vllt. auch wieder ne Alternative.
HBCC

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jun 2010, 16:27

Wenn es keins gibt, machen wirs wie beim Trabbi, Dach ab, Holme verstärken und hoffen, dass das Ding so jemand abnimmt xD

und es wurde abgenomm^^

Seers, der sinnfreie Comment musste raus^^

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 9. Jun 2010, 21:55

Nunja, von einem Polo Cabrio war schon die rede in diversen Autozeitungen.. nur kann das noch dauern..

AMS:

VW Polo Cabrio-Studie bereits 2007 vorgestellt

Eine solche Polo-Version hatte Karmann auf der IAA 2007 präsentiert und sich schon damals die Hoffnung auf einen VW-Auftrag gemacht.

Derzeit berät die Konzernführung über den möglichen Produktionsort, heißt es bei VW. Entscheidend sei die Kostenfrage, sagte ein VW-Manager dem Magazin. "Eine schwarze Null reicht nicht." Auf den Markt kommen soll das Polo-Cabrio den Informationen zufolge bereits 2012, so dass Volkswagen bald über den Produktionsauftrag entscheiden muss, um entsprechende Investitionen zu ermöglichen.

Gleichzeitig will VW den Polo zu einer Modellfamilie ausbauen und plant auch einen Polo Kombi und eine Van-Version.
Ich denke nicht das über einen Produktionsstandort nachgedacht wird.Den gibt es bereits in Osnabrück.
VW muß in Osnabrück produzieren.Im Augenblick wird die Lackierstraße wieder in Gang gebracht.
Die ersten Mitarbeiter sind schon bei VW eingestellt
Für die Verdecksparte von Karmann sieht es im Augenblick schlecht aus.Das Kartellamt hat der Übernahme durch Magna ja nicht zugestimmt.Bis September gibt es wohl noch Aufträge,was danach kommt weiß keiner.Eventuell wird die Sparte in Osnabrück und das Werk in Polen für immer geschlossen...

Evetuel soll auch der Porsche Boxter in Osnabrück gebaut werden
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“