Mängel beseitigen !!!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
snowman45

Mängel beseitigen !!!

Ungelesener Beitragvon snowman45 » 11. Jul 2010, 12:20

Moinsen also ich werde meinen Polo demnächst verkaufen, weil ich mir meinen Traum vom Corrado wahr geworden ist. Nur hat mein Polo ein paar Mängel die ich beseitgen muss, ich hab nen 9n tdi 1.9 bj.2003.

-Heckscheibenwischermotor defekt! Sollte ich hier zu einer Fachwerkstatt gehen und mir einen neuen Motor einbauen lassen, oder eher Schrotthändler und selber einbauen ?!

-Feder/Griff am Beifahersitz (hab nen 3-Türer und wenn ich den Sitz vorklappen möchte dann fühlt sich die feder oder zug recht ausgeleihert an und geht etwas schwer...der Griff den man hoch drückt ist mir vor kurzem auch mal abgebrochen....mit gefühl bleibt er wohl stecken...!Wie kann ich hier den Fehler beheben ? Oder eher Fachwerkstatt?

- Bremslicht (wird wohl die sicherung sein), bei der Sitzlehne das Rad zum verstellen ist weg (Schrotthändler würde ich sagen), und das Licht unten an der Tür da fehlt die rote Blende...auch Schrotti

Wäre super wenn ihr mich beraten könntet was ich besser in der Werkstatt machen lasse und was ich selber machen kann....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

phili08

Re: Mängel beseitigen !!!

Ungelesener Beitragvon phili08 » 13. Jul 2010, 12:35

Ich sag mal so; Wenn du ein bisschen Ahnung hast, kannst du ja gucken ob du auf dem Schrottplatz gute Sachen bekommst, oder bestellst sie via Teilenummer und braust sie denn selber ein. Ist natürlich immer um einiges günstiger, nur die Frage ist, ob es dann auch qualitativ hochwertig ist. Aber ich denke das musst du für dich selber entscheiden was du kannst und was nicht.

phili
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!