Hallo,
kann mir jemand seinen Rat geben und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Auto anfahre verreist mein Lenkrad nach links, und wenn ich normal fahre und ich beschleunige zieht er ebenfals nach links aber gebe ich kein gas läuft er einwandfrei gerade aus. Spur habe ich vermessen lassen ist alles im Grünen.
Bitte um Rat
Mfg maggi889
HILFE!!! Auto zieht nach links
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: HILFE!!! Auto zieht nach links
Hast du überall den richtigen Reifendruck ?
Ich weiß, is ne blöde Frage, aber hatte ich selber auch schon... bei mir haben glaub 0,3 bar gefehlt und das hat man schon gemerkt...
Und sonst... mal den freundlichen fragen, oder hoffen, dass hier noch einer was weiß
Gruß...

Ich weiß, is ne blöde Frage, aber hatte ich selber auch schon... bei mir haben glaub 0,3 bar gefehlt und das hat man schon gemerkt...
Und sonst... mal den freundlichen fragen, oder hoffen, dass hier noch einer was weiß

Gruß...
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: HILFE!!! Auto zieht nach links
Hast du sog. Sägezähne in den Reifen?
Ich hatte das auch mal und das war so eine Begleiterscheinung davon. Spurvermessung / Einstellen hat bei mir auch nichts gebracht.
Stoßdämpfer alle noch okay?
Fahr mal zum Freundlichen, der soll den mal anschauen, sicher ist sicher
Ich hatte das auch mal und das war so eine Begleiterscheinung davon. Spurvermessung / Einstellen hat bei mir auch nichts gebracht.
Stoßdämpfer alle noch okay?
Fahr mal zum Freundlichen, der soll den mal anschauen, sicher ist sicher

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!