ADAC oder VW abschleppen lassen?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Lampe
ADAC oder VW abschleppen lassen?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 2. Dez 2010, 23:42

Ich bin beim ADAC Mitglied (Studententarif-"young driver
") und hab auch meinen Polo schön bei VW checken lassen, ergo sollte mir im Notfall die Mobilitätsgarantie zustehen. Ich fahre um Weihnachten bis Neujahr herum nen paar Tage ins tiefste Dänemark, nen "Abstecher" nach Schweden ist evt auch noch drinn. Jetzte wollte ich mal fragen ich im Notfall tun sollte, bei VW (International?) anrufen oder gibts sowas auch für den ADAC Europaweit, wobei ich ehrlich gesagt gerade da nich weiß ob mein Tarif da greift.

Nun will ich nich den Teufel anne' Wand malen, dennoch ;)

btw. was sollte man bei dem Wettter noch so alles im Auto beihaben neben Decken :D , Scheibenwischwasser, Enteisungsspray ?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Re: ADAC oder VW abschleppen lassen?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Dez 2010, 07:49

tacho.

ich würde dir folgendes empfehlen: ADAC Plus Mitgliedschaft. Da ist alles drin. die holen dir die Kiste auch in Portugal ab und bringen die zu deiner Werkstatt daheim. VW Service schleppt dich in die nächstgelegene VW Werkstatt bzw. Vertragspartner. Also dann z.B. in Dänemark. Was die mit Dir machen..who knows.

beim ADAC bekommste nen Leihwagen für lau, musst Dich um eigtl nix mehr kümmern, etc, etc...