Brauche Kaufberatung zu Fussmatten

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
DerPate91

Brauche Kaufberatung zu Fussmatten

Ungelesener Beitragvon DerPate91 » 14. Feb 2011, 20:00

Halli Hallo,

Meine Fahrer-Fussmatte hat ein Loch und so wollte ich das als Anlass dafür nehmen, auf höherwertige Matten umzusteigen. Ich finde das Material der Fussmatten aus unser Familienkutsche wunderbar, weiß jemand, was da der (noch aktuelle) Audi A6 für ein Material hat? Ist das Velours oder gar etwas noch besseres? auf jeden Fall wäre so etwas mein Ding, nur weit weniger teuer wahrscheinlich :D

Ich kenn mich in dem Metier nicht genau aus, ich habe im Moment einfache Fussmatten aus so einer Art grobem Stoff, ich denke mal, Velours ist was anderes...

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Matten hier?:

http://www.amazon.de/gp/product/B001V62 ... RQZ8Y8EZL5

Danke schonmal für kommende Antworten

mfg
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

hoffy
Re: Brauche Kaufberatung zu Fussmatten

Ungelesener Beitragvon hoffy » 14. Feb 2011, 21:53

warum nicht originale, wie z.b. diese hier, sind echt top die Teile

http://www.ahw-shop.de/shop/products/or ... -4-9n.html
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

LaTash

Ungelesener Beitragvon LaTash » 14. Feb 2011, 22:03

Jap, ich empfehle auch nur die passgenauen von VW, da sie auch die entsprechenden Befestigungssysteme haben. Velours sieht gut aus, bietet aber auch günstige herberge für Schmutz, Staub und Feuchtiigkeit. Im Winter erhöht sich bei mir dadurch immer die Luftfeuchte enorm. :D Im Winter würd ich mir Gummimatten kaufen (auch originale) immer sommer sehen die velours matten allerdings hochwertig und gut aus :)
Gruß