2 Beulen in der nähe vom Tankdeckel

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
kickbusch

2 Beulen in der nähe vom Tankdeckel

Ungelesener Beitragvon kickbusch » 22. Jun 2011, 13:47

Hallo,

leider ist letzte Woche etwas doofes passiert. Irgendjemand hat mir wahrscheinlich seine Tür in mein Auto gerammt und 2 Beulen verursacht(oder Einkaufswagen?). So wie es dann meistens ist....Fahrerflucht:(.
Zu sehen war an der einen Beule noch ein Lackrest....irgendwas in Richtung weiss/grau. Naja aufjedenfall kommt der Wagen bald weg und ich möchte ihn ungern so übergeben. Auch möchte ich nicht unbedingt wieder 100 Euro für das Ausbeulen beim Profi zahlen. Deswegen die Frage, ob man es selbst wieder etwas rausdrücken kann, wenn man die Verkleidung abnimmt? Falls ja, wie bekomme ich die Verkleidung beim 3 Türer hinten ab?

Habe hier mal 2 Fotos....

Lieben Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

0815Polo

Re: 2 Beulen in der nähe vom Tankdeckel

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 22. Jun 2011, 14:08

ich würde versuchen die kleinen dinger raus zu saugen.

mit na kleinen saug glocke.. so oder so ähnlich mach es ja auch der profi!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

rawb2k

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 22. Jun 2011, 14:35

Genau sowas habe ich bei mir auch...auch neben dem Tankdeckel -.- allerdings 3 Stück..und auf der anderen Seite (selbe Höhe) eine kleine Beule..ich werds auch mal mit so ner Saugglocke probieren oder zum Beulendoktor latschen..total ärgerlich sowas!
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Themenersteller
kickbusch

Ungelesener Beitragvon kickbusch » 22. Jun 2011, 14:39

Ja leider sind die Leute immer zu feige:8....aber ich bin zum Glück nicht alleine. Beim Beulendoktor war ich erst vor nem Jahr weil mir nen Eisklotz aufs Dach gefallen ist vom Haus...:(. Beulendoktor kommt für mich aber nicht mehr in Frage, da ich eigentlich kein Geld mehr in den Wagen stecken möchte. Ist die Tür hinten nur geklipst beim 3 Türer? Oder eher eine schlechte Idee das von Innen rauszudrücken.

TRON
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon TRON » 22. Jun 2011, 14:40

Die kleine Beule, die sich oft hinter dem Tankdeckel befindet ist übrigens meist Eigenverschulden und ein ganz bekanntes Problem :D Macht mal die Tankklappe auf und drückt gaaanz leicht den Deckel weiter nach hinten.....na wo kommt er gegen? ;) Passiert ganz oft unbewusst beim Tanken :lol:

Ps: Wer übrigens im Großraum Braunschweig einen guten und professionellen "Beuler" sucht (Keinen angelernten ATU Dengler) möge mir einfach eine PN schreiben, ich stelle dann gern den Kontakt her und Ihr bekommt das ganze zu Top Konditionen :)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 22. Jun 2011, 17:30

Die kleine Beule, die sich oft hinter dem Tankdeckel befindet ist übrigens meist Eigenverschulden und ein ganz bekanntes Problem :D Macht mal die Tankklappe auf und drückt gaaanz leicht den Deckel weiter nach hinten.....na wo kommt er gegen? ;) Passiert ganz oft unbewusst beim Tanken :lol:
kann ich bestätigen, aber gott sei dank nicht aus erfahrung am eigenen wagen ;)

gruß Alex
Bild

Themenersteller
kickbusch

Ungelesener Beitragvon kickbusch » 22. Jun 2011, 17:41

Die kleine Beule links könnte vom Tankdeckel stammen....Allerdings nicht die Rechte. Hab versucht die Verkleidung Innen abzubekommen habs dann aber doch gelassen.....ging so schwer da hat man Angst was abzubrechen.

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 22. Jun 2011, 17:56

es geht nichts kaputt was du nicht mit nem kleinen tropfen kleber wieder hinbekommst. und die clips kosten nich die welt hab grad auch die verkleidungen draußen und hab 22 neue clips für 7 € beim freundlichen gekauft. trau dich ;)

gruß Alex
Bild

TRON

Ungelesener Beitragvon TRON » 23. Jun 2011, 07:41

Selber zu versuchen Dellen auszudrücken ohne jegliche Kenntnisse von der Materie würde ich eher sein lassen. Meist wird das Ergebniss Dich teurer zu stehen kommen als der ursprüngliche Zustand ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!