Bestimmung des Modells
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Bestimmung des Modells
Hi - Ho!
Wie kann ich rausfinden, ob mein Polo 9N ein Comfortline, Trendline oder Sportline ist? Hab ihn gebraucht gekauft und weiß es daher nicht!
Flippy
Wie kann ich rausfinden, ob mein Polo 9N ein Comfortline, Trendline oder Sportline ist? Hab ihn gebraucht gekauft und weiß es daher nicht!
Flippy
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das steht entweder verschlüsselt im Boardbuch drin oder im Aufkleber in der Reserveradmulde, allerdings auch verschlüsselt anhand der Ausstattungscodes.
Ansonsten könntest du mal beschreiben was dein Polo für eine Ausstattung hat, also ob Sportsitze drin sind, Becherhalter, Schubladen unter den Sitzen usw...
Ansonsten könntest du mal beschreiben was dein Polo für eine Ausstattung hat, also ob Sportsitze drin sind, Becherhalter, Schubladen unter den Sitzen usw...
Es steht eigentlich sorgar unverschlüsselt auf dem Aufkleber drauf... bei meinen zumindest...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Richtig. Einfach mal ins Bordbuch schauen oder unter den Boden im Kofferraum. Bei mir steht COMFORT drauf glaub ich.Es steht eigentlich sorgar unverschlüsselt auf dem Aufkleber drauf... bei meinen zumindest...
Ansonsten bin ich auch ziemlich gut im Bestimmen von Ausstattungslinien

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
schau einfach mal auf den Aufkleber neben dem Reserverad oder ins Bordbuch, dann lässt sich das ganz einfach rsusfinden! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Okay, dürfte Basis sein. Aussen nehme ich an keine lackierten Stoßleisten, Aussenspiegel, Türgriffe? Matte Türpfostenverkleidung?Also... unter dem Sitz hab ich keine Schublade, 2 Becherhalter hinter der Handbremse, Sitze sind nicht Höhenverstellbar, keine Sportsitze, kein Multifunktionalanzeigefeld (mit Verbrauch, Außentemperatur u.s.w.).
Mehr fällt mir momentan nicht ein!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Bei mir steht aufm Aufkleber im Bordbuch "COMFO"

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Genau, das steht bei mir auch, nicht ganz ausgeschrieben.Bei mir steht aufm Aufkleber im Bordbuch "COMFO"
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
....blos - bei mir steht sogar BASIS....Bei mir steht aufm Aufkleber im Bordbuch "COMFO"

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also bei mir steht da einmal "CROSSGP"
und bei dem anderen "COMFO".
War eben extra draußen und habe Bilder gemacht!
und bei dem anderen "COMFO".
War eben extra draußen und habe Bilder gemacht!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
...ähm - hast du ein EU-Modell,oder eins für den deutschen Markt....denn da können auch gewaltige Ausstattungsunterschiede sein.....Ich glaub die Türpfostenverkleidungen sind matt!
Ich schau mal im Bordbuch oder hinten im Kofferraum nach, sobald ich Zeit hab!

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Brauchste nicht, ist ein Basis! Kein ZweifelIch glaub die Türpfostenverkleidungen sind matt!
Ich schau mal im Bordbuch oder hinten im Kofferraum nach, sobald ich Zeit hab!

Schon, aber hier unwarscheinlich. Und selbst wenn das wäre das eben eine ausländische Minimal-Ausstattung...ähm - hast du ein EU-Modell,oder eins für den deutschen Markt....denn da können auch gewaltige Ausstattungsunterschiede sein.....

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!