Hallo Polofahrer,
heute morgen hab ich was merkwürdiges erlebt.Bin zu meinem Auto und wollte joggen gehen.Beim Aufwärmen guck ich und seh das mein Kennzeichen weg ist.Ich natürlich wieder ins Auto und es gesucht.Bin die Strecke 3x abgefahren und hatte auch Leute gefragt die ich unterwegs getroffen habe aber nix.War eben bei der Polizei und die haben Strafanzeige gestellt.Meinten vllt wollen die damit an der Tanke die Zeche prellen.Fehlen tut auch nur mein Kennzeichen vorne.Jetzt muss ich bis Montag so damit rumfahren hab so n Blatt bekommen dass ich das gemeldet habe.Muss dann zum Straßenverkehrsamt mit den super Öffnungszeiten.Weiß einer was jetzt noch kommt?Also kriege ich beide Kennzeichen neu bzw brauch ich n komplett neues??Oder kann ich meine jetzige Kombination behalten??Wird bestimmt auch wieder um die 50€ kosten.So ein Dreck he,was n Samstag bisher.
Naja LG
Kennzeichen Frage
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Kennzeichen Frage
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kennzeichen Frage
Beim Kumpel von mir wurde letztes Jahr auch eines seiner Kennzeichen geklaut. Nachdem er bei der Polizei war wie du, wurde ihm gesagt, er solle sich komplett neue machen lassen, da die Gefahr des Missbrauchs nicht ausgeschlossen werden könne und das Kennzeichen gesperrt werden müsse... Naja, er hatte Glück. Hat das Kennzeichen durch Zufall wiedergefunden. Wer auch immer es abgebaut hat, war glücklicherweise so dumm es nur auf der anderen Straßenseite in einen kleinen Bach zu werfen.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Du wirst ein neues Kennzeichen beantragen müssen, das wie schon gesagt wurde das alte sicherlich gesperrt wird, um Mißbrauch aufdecken zu können.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Kennzeichen Frage
Okay danke für eure Antworten.Voll der Mist he
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!