Mein CrossPolo hatte Unfall, bräuchte bitte Eure Hilfe

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Alex23

Mein CrossPolo hatte Unfall, bräuchte bitte Eure Hilfe

Ungelesener Beitragvon Alex23 » 15. Dez 2011, 20:35

Hallo.

Mein 2006 9N3 CrossPolo (1,9TDI 74KW) hat leider einen Seitenschaden vorne links erlitten :motz:
Das Rad vorne links hat es etwas reingedrückt, dass es nun beim fahren leicht am Federteller schleift. Leider ist der Polo somit auch nur bedingt fahrbereit.
Werde Ihn aber Anfang nächster Woche mit einem Autoanhänger abholen und zu einem Bekannten in die Werkstatt schaffen (zwecks Hebebühne usw).
Ein Gutachten habe ich direkt vom VW-Händler auch machen lassen, aber die Jungs haben mir knapp 6000€ :meschugge: aufgerechnet. Meines Erachtens (okay bin kein Kfz-Meister) ist auf jeden Fall die Radaufhängung fällig + Lenkstange. Die VW Jungs haben natürlich auch noch Scheinwerfer, Motorhaube, Fahrertür und Kotflügel + lackieren und Arbeitsstunden mit in die Rechnung aufgenommen.

Nun bräuchte ich am Besten Teilenummern zum Bestellen bei VW für alles was zur Radaufhängung gehört.

Fotos versuche ich gerade einzubinden, mal schauen ob es von Erfolg gekrönt wird.

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Mein CrossPolo hatte Unfall, bräuchte bitte Eure Hilfe

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 15. Dez 2011, 21:26

Einem gescheiten Gutachten sind doch die einzelnen Positionen (Teile) zu entnehmen.
Schreibe einfach ab, was da drinnen steht; die TN's dazu bekommen wir hier dann sicher zusammen.

Aber eigentlich nennt dir der Teiletyp die auch alle...
Frag mal nett nach. :cheesy:
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!