Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Polonium
Beiträge: 89
Registriert: 24. Jan 2009, 20:08
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon Polonium » 20. Mär 2012, 01:47

Hallo zusammen,

an der Windschutzscheibe ist es mir zu weit weg, am Lüftungsgitter geht die Halterung nicht mehr ab, ohne das Lüftungsgitter zu ruinieren - es bietet sich doch geradezu an, einen Smartphonehalter in einen der Getränkehalterschächte zu klemmen.
Also einen Halter mit 2 großen Backen, die von einer Feder auseinandergedrückt werden.
Sollte halten.

Gibt es so etwas? Bei Amazon wohl nicht.

Andere Ideen/Empfehlungen?


Nachtrag: Der Brodit Clip zum Einklemmen in das Lüftergehäuse fürt zu einer besseren Position des Smartphone.

Weiß jemand, wo ich in HH Brodit-Teile bekomme? Idealerweise einen Händler, der so gut sortiert ist, dass wahrscheinlich ein Clip für den 9N3 vorrätig ist?


Thx + Grüße, Michael
Fahre nicht so, dass Du es noch verantworten kannst, sondern so, dass Du es nicht verantworten mußt.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


matrix2
Beiträge: 339
Registriert: 8. Feb 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon matrix2 » 20. Mär 2012, 12:58

Geht nicht auch Getränkehalter ausbauen und sowas als Grundträger für den Smartphonehalter verwenden?
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-Kreditka ... 123wt_1347
Einen Halter mit vier Schraubbefestigungen gibts von Brodit hab ich auch.
Gruß NN
:haha: GT Rocket Individual :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


mx.kessler
Beiträge: 64
Registriert: 20. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon mx.kessler » 20. Mär 2012, 14:08

ich habe den ProClip:

http://www.ebay.de/itm/Kfz-Halter-ProCl ... 4155770443

und darauf dann eine Iphone 4 Halterung geschraubt:

http://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Halteru ... 734wt_1141

Für mich die perfekte Lösung!


Bilder mach ich gerne falls ihr welche haben wollt...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Schnagelz
Beiträge: 228
Registriert: 26. Jan 2011, 10:45
Wohnort: Hackstadt
Alter: 42

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon Schnagelz » 20. Mär 2012, 15:39

ich hab auch den ProClip. Links am kreditkartenhalter befestigt.

sieht dann so aus
Bild

Nachteil: Man muss ein wenig rechts am lenkrad vorbei gucken und kann es nur links herum drehen.
Vorteil: Der Getränkehalter ist frei
Bild

"Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung."
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Polonium
Beiträge: 89
Registriert: 24. Jan 2009, 20:08
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon Polonium » 20. Mär 2012, 16:10

Nachteil: Man muss ein wenig rechts am lenkrad vorbei gucken und kann es nur links herum drehen.
Vorteil: Der Getränkehalter ist frei
Das wäre mir eine zu große Einschränkung. Gelegentlich möchte ich das Lenkrad auch mal nach rechts drehen... :D

SCNR.

Den Brodit Clip für die Lüftung gucke ich mir mal näher an.

Thx + Grüße, Michael
Fahre nicht so, dass Du es noch verantworten kannst, sondern so, dass Du es nicht verantworten mußt.
Bild


matrix2
Beiträge: 339
Registriert: 8. Feb 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon matrix2 » 20. Mär 2012, 19:26

Also mein iPhonehalter ist auf der anderen Seite der Mittelkonsole....! Muss Morgen wenns wieder hell ist nen Bild machen. Hab allerdings nur die Fächer und dort einen Schwenkarm eingebaut an dem der Halter fürs Handy oder auch fürs Navi befestigt werden kann.
Gruß NN
:haha: GT Rocket Individual :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Gast

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Mär 2012, 19:41

ich hab den Lüftungsgitterhalter für meinen 9N3. Der bleibt auch drin, wenn ich den demnächst verkaufe. Für den 6R werde ich mir den Halter wieder im Netz holen.

Hatte nie den Bedarf eines direkten Brodit-Händlers.
Gibt da nen guten Shop den ich mal raussuchen kann. Mein PC läuft zur Zeit nur auf mager Ausstattung und alten Daten wegen nem fiesen Virus.


matrix2
Beiträge: 339
Registriert: 8. Feb 2009, 00:11
Wohnort: Berlin
Alter: 51

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon matrix2 » 22. Mär 2012, 11:17

So bissele spät aber hab Fotos von meiner Halterung gemacht.

Bild

Bild

Der iPhone Halter ist dank Richter System mit dem Navihalter austauschbar. Jetzt fragt nicht warum ich ein Mobiles Navi nutze wenn ich doch ein MCD hab. Weil's schei....lahm ist ! Für die Stadt ok aber alles andere kannst vergessen....!
Gruß NN
:haha: GT Rocket Individual :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Polonium
Beiträge: 89
Registriert: 24. Jan 2009, 20:08
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Smartphonehalter in Getränkehalterschacht? Brodit in HH?

Ungelesener Beitragvon Polonium » 9. Apr 2012, 23:50

Hallo zusammen,

habe jetzt auch den Brodit Proclip für den Lüftungsschacht, zusammen mit Richter Kugelgelenkadapter und Richter-Universal-Smartphonehalter, in den IPhone und Androiden passen, auch mit Hüllen, Bumpern oder mit dickem Akku und dicker Rückseitenschale (LG P970).

Besser geht's nicht.

Grüße, Michael
Fahre nicht so, dass Du es noch verantworten kannst, sondern so, dass Du es nicht verantworten mußt.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste