Ärger mit dem Cross Polo

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
crosspolo 9n3

Ärger mit dem Cross Polo

Ungelesener Beitragvon crosspolo 9n3 » 6. Apr 2012, 18:10

Hallo Leute,

ich habe mir vor zwei Wochen einen 9n3 Cross Polo 1.9 TDi mit 72000 Km gekauft und fast jeden Tag tauchen andere Mängel auf! Angefangen hat es zwei Tage nach dem Kauf wo aufeinmal die Fahrertür sehr schwer zu ging,also bin ich gleich am nächsten Tag zur Werkstatt ( Vw Vertragswerkstatt ) hin wo ich den Polo gekauft habe und habe dies beanstandet. Nach einigen hin und her wird jetzt das Türschanier kostenlos ersetzt und lackiert. Fall 2:Da beim Cross eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet wurde wollte ich diese nun auch mal testen und siehe da die Steckdose war so angebaut worden das der Stecker nicht passt (wurde aber von mir sebst schon behoben ). Fall 3: ist mir zwei Tage später aufgefallen als ich den Polo starten wollte schienen vorn die Nebelleuchten was ja in Nullstellung nicht sein darf, Wackelkontakt im Lichtschalter! was aber zum Glück in die Gebrauchtwagen Garantie hinein fällt und somit übernommen wird. Der letzte Fall : ist mir dann vor drei Tagen aufgefallen als ich eine CD in das Radio (RCD 200 MP3 ) stecken wollte zeige dieses " CD Error " an, erst habe ich gedacht es würde daran liegen das sie gebrannt wurde, aber dies ist nicht der Fall den auch bei einer normalen CD macht er diesen Fehler. Ich denke mal das der Laser im Radio verstaubt oder sogar defekt ist. Also bleibt mir nichts anderes über um noch einmal zur Firma zu fahren und Stress zu machen. So nun bin ich gespannt was mich als nächstes erwartet.
Zuletzt geändert von crosspolo 9n3 am 6. Apr 2012, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
VW Polo hinkommen wo andere aufhören!!
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Andis 9N

Re: Ärger mit dem Cross Polo

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 6. Apr 2012, 18:12

und sowas bei nem 5 Jahre alten Auto...
Echt erschreckend...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 6. Apr 2012, 18:39

Das Problem mit dem RCD200 ist aber altbekannt
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
crosspolo 9n3

Ungelesener Beitragvon crosspolo 9n3 » 8. Apr 2012, 12:33

Hallo lordunschuldig,

du schreibst das, dass Problem mit dem RCD200 schon altbekannt ist. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Mängel selber zu beheben oder bleibt mir nur der Ausbau und somit eine Aufarbeitung beim Händel.
VW Polo hinkommen wo andere aufhören!!
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

lordunschuldig

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 8. Apr 2012, 14:43

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!