Aufbereiter & Lackierer Ruhrgebiet / NRW

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 36

Aufbereiter & Lackierer Ruhrgebiet / NRW

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 10. Apr 2012, 10:59

Hi Leute,

ich suche im Ruhrgebiet bzw in NRW allgemein einen Aufbereiter (für innen und außen, wobei die Lackaufbereitung im Vordergrund steht) und eine Lackiererei, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Was "darf" eine
- Innen-Aufbereitung
- Außen-/Lackaufbereitung
- komplette Lackierung
kosten?

Kann jemand einen empfehlen?
Bin für jeden Tip sehr dankbar =)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Sabrina
Beiträge: 198
Registriert: 11. Nov 2011, 21:38
Wohnort: Bottrop
Alter: 36

Re: Aufbereiter & Lackierer Ruhrgebiet / NRW

Ungelesener Beitragvon Sabrina » 19. Apr 2012, 19:05

Heute war mein Auto bei Mr. Polish in Essen.

Der erste Eindruck der Hompepage http://www.mister-polish.de/ find ich zwar nicht so dolle, aber die Jungs da sind echt nett und machen einen super Job.

Sie prahlen zwar immer, dass sie die Wagen vom Porsche Zentrum Essen auch immer fertig machen, aber das muss ja noch nichts heißen.

Dennoch muss ich sagen, dass ich echt zufrieden bin, obwohl ich es mit keinem anderen Aufbereiter vergleichen kann.

Obwohl es noch keine richtige Waschstraßenkratzer-Beseitigung (wie im Programm aufgeführt) war, sondern lediglich eine Handwäsche, Lackreinigung und Hochglanzpolitur, sind doch die meisten Kratzerchen weg.
Auch die 3-4 Flecken im Kofferraum, die mich schon die ganze Zeit gestört haben, sind weg.
Sonst ist im Innenraum vom Polster, den Amaturen und den Scheiben auch alles sauber, obwohl meiner ja nie wirklich dreckig war, aber man sieht und riecht es trotzdem.
Motorraum sieht auch aus wie neu.

Falls man sein Auto verkaufen will, definitiv eine gute Sache, wenn man es nicht richtig selber machen kann. :top:


POLO783
Beiträge: 838
Registriert: 11. Mai 2008, 16:36
Wohnort: unna
Alter: 40

Re: Aufbereiter & Lackierer Ruhrgebiet / NRW

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 22. Apr 2012, 22:19

Bei uns kann ich nur diesen Aufbereiter empfehlen

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=c ... qBDaGWkbSw
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste