Lackierer / Lackiererei in und um Stuttgart gesucht

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Gast

Lackierer / Lackiererei in und um Stuttgart gesucht

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Apr 2012, 17:47

Hallo zusammen,

da meine Motorhaube dank diverser Steinschläge mittlerweile etwas unschön ausschaut,
möchte ich diese neu Lacken lassen. Hab hier in der Gegend bei diversen Lackierereien angefragt, aber unterhalb von 450€ ist nichts zu machen. Das finde ich persönlich ziemlicher Wucher. In der Regel liegen die Preise bei +-250 €, so kenne ich es zumindest noch.

Also wer eine gute und vernünftige Lackiererei kennt, bitte Bescheid sagen.

Besten Dank im Voraus
Sascha

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste