VW-Werkstätten Kreis Gießen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Nilz

VW-Werkstätten Kreis Gießen

Ungelesener Beitragvon Nilz » 6. Mai 2012, 15:14

Moin,
da demnächst die erste Inspektion ansteht, wollte ich mal hier rumfragen, wer bereits gute Erfahrungen mit VW-Werkstätten in Gießen und Umgebung gemacht hat.

Der Übersichtlichkeit halber gebe ich mal einen "Bewertungsbogen" vor, wenn Ihr noch was ergänzen wollt, gerne! ;-)

Code: Alles auswählen

[b]Händler:[/b] Autohaus Michel, Gießen [b]Was wurde gemacht/gekauft:[/b] Inspektion mit Ölwechsel [b]Kosten:[/b] XXX€ [b]Preis/Leistung[/b] (1-6): 3 [b]Service[/b] (1-6): 2 [b]Zeit[/b] (1-6): 2 [b]Persönlicher Eindruck/Fazit[/b] (1-6): 2 [b]Sonstiges:[/b]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

burns790

Re: VW-Werkstätten Kreis Gießen

Ungelesener Beitragvon burns790 » 9. Mai 2012, 20:17

Hi ich habe mein auto im autohaus Brass in der Frankfurter Straße (Giessen) gekauft. die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und zu vorkommend. Preise naja würde ich mal sagen sind wie in jeder anderen VW Werkstatt für die erste Inspektion glaube ich so 100 - 150 Euro war das da.

Aber ich muss dazu sagen es gab auch mal eine reparatur da war ich äußerst unzufrieden. Bei tausch der Querlenker wurde vergessen die spur einzustellen und mir wurde das fahrzeug so übergeben. habe mich am nächsten tag dort beschwert. wurde natürlich kostenlos vermessen und eingestellt und habe einen leihwagen gratis für den tag bekommen. am abend wurde mir mein auto in meinen 35km entfernten wohnort gebracht und der leihwagen wieder mitgenommen. fand ich dann doch echt gut.

aber du kannst mit vielen werkstätten glück und pech haben

mfg

björn

PS. kurze frage du hast das auto seit 2008 und jetzt erst die 1. Inspektion??? wie denn das?
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
Nilz

Ungelesener Beitragvon Nilz » 9. Mai 2012, 20:26

Ist natürlich nicht die erste Inspektion fürs Auto aber die erste, seit ich es besitze ;-)
Danke für das Feedback, von Brass hab ich bis jetzt noch nix Gutes gehört... aber jede Werkstatt kann nen schlechten Tag haben
Lg

wetzlarer

Ungelesener Beitragvon wetzlarer » 9. Mai 2012, 20:38

Hallo!

Ich habe die erste Inspektion bei Auto Müller in Rechtenbach machen lassen.

Kostete 2010 180€

Was mir gefallen hat: ich wurde gefragt ob Wischwasser aufgefüllt werden und die Wischer getauscht erden sollen oder ob ich das selber mache

Arbeit war OK, jedenfalls nichts negatives festgestellt.

Aber dieses Jahr habe ich die Inspektion wieder selbst gemacht da die Garantie rum ist.
MfG

Volker
----------------------------------------------------
Bisher Bild Super

jetzt Bild LPG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!