Hallo Leute,
keine Ahnung wie ich das sagen soll. Heut is mit am Kotflügel Fahrerseite direkt neben den Frontscheinwerfern ein doch etwas größerer Schaden (Delle Kratzer etc) aufgefallen. Ich war mir erstmal noch nicht sicher, ob ich den Schaden nicht evtl. in der Tiefgarage selbst verursacht habe, da mein Polo recht laut is und nagelt, bzw. ich mir deswegen unsicher war ob man ihn gehört hätte.
Habe daraufhin erstmal Fotos gemacht und dann die Kratzer herauspoliert. Leider erst danach habe ich einem Freund "Vorher-Nachher-Bilder" geschickt, nachdem ich ihm davon erzählt hatte. Dieser meinte daraufhin dass dieser Schaden unmöglich von mir verursacht worden sein kann und es eher wie Fahrrad (Fahrradpedal) gegen Kotflügl aussieht.
Er riet mir daraufhin zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.....
Nun wollte ich fragen, wie effektiv sowas noch ist, wenn man zwar Bilder im "Rohzustand" hat, aber die Kratzer schon rauspoliert hat und nur noch die Delle existent ist..........?!
Wär schön ein paar Meinungen zu hören!
Danke Euch!
Fahrerflucht
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fahrerflucht
Was versprichst du dir davon denn?
Wenn du kein Kennzeichen hast, beziehungsweise der Fahrradfahrer danach gleich abgehauen ist, wird von der Polizei zwar eine Anzeige aufgenommen, aber gegen unbekannt.
Da bekommste dann nach ein paar Wochen nen Brief, dass das Verfahren eingestellt wird.
Wenn du kein Kennzeichen hast, beziehungsweise der Fahrradfahrer danach gleich abgehauen ist, wird von der Polizei zwar eine Anzeige aufgenommen, aber gegen unbekannt.
Da bekommste dann nach ein paar Wochen nen Brief, dass das Verfahren eingestellt wird.
Fahrzeuge:
Volkswagen The Beetle
AW: Fahrerflucht
Was versprichst du dir davon denn?
Leidige Erkenntnis aus eigener Erfahrung , ohne Zeugen wirds schwierig...
Send via Tapatalk
-
Kann aber evtl. trotzdem wichtig sein für die Kasko,falls die was bezahlt!
mfg
mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!