bin neu hier und habe direkt ein Problem.
Beim Tausch der Blinkerlämpchen (waren dem TÜV nicht mehr gelb genug) sind die Rückleuchten kaputt gegangen. An beiden ist der Stift, auf den die Schraube gedreht wird und bei der rechten Leuchte auch noch eine Klammer kaputt.
Ich habe neue Leuchten gekauft. Es steht auch dasselbe darauf "made in spain....", m. E. sind sie identisch. Die Anleitung hier unter Wissen ist ganz toll und ich stellte es mir so leicht vor.
Wenn ich sie einbaue, bekomme ich sie jedoch nicht so weit herein, dass ich sie einrasten und runterschieben kann. Links habe ich daher jetzt ein Spaltmaß und rechts ist es noch schlimmer. Sieht so aus wie links, aber wenn ich die Heckklappe schließe komme ich an die Leuchte.

Inzwischen sehe ich, dass die Heckklappe offensichtlich nicht ganz mittig eingebaut ist, aber die wird man ja wohl nicht so einfach richten können.
Wer kann mir helfen, habe rechts jetzt wieder die alte Leuchte eingebaut, die jedoch sicher irgendwann abfällt, festkleben finde ich kann nicht die Lösung sein, zumal ich die neue Leuchte ja auch habe.
Unter Marktplatz habe ich die alten Leuchten schon zum Tausch gegen Hilfe angeboten, aber da besteht kein Interesse.
Bin ich zu zaghaft, nachdem die alten Leuchten beim Ausbau kaputt gegangen sind oder kennt jemand das Problem und die Lösung?