Heckklappe spackt ab

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Sisto

Heckklappe spackt ab

Ungelesener Beitragvon Sisto » 1. Aug 2012, 09:34

Hallo leute :)

ich hatte mein Polo beim lackierer wegen nem garantiefall weil die heckklappe am falz gerostet ist, als ich ihn abgeholt hab, und zuhause inspiziert habe hab ich bemerkt, dass die kofferraumbeleuchtung nicht mehr geht wenn die klappe auf ist, zudem zeigts beim tacho nicht an, dass die heckklappe auf ist, und weiter schließt der polo wieder ab, wenn ich aufschließe und die heckklappe aufmache, so wie ers macht, wenn man nicht aufmacht nach dem öffnen :grr:

ich war schon bei VW und die meinten, dass das nicht von denen sei, da sie die klappe zum lackieren gar nicht demontiert hätte, frage mich zwar wie sie es dann gemacht haben sollen aber naja xD okay das ganze auto hat danach nach lackiererei gestunken :evil:

jetzt meine frage was kann da lose sein oder kaputt oder sonst was?!
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!