Angebot für GTI-Scheinwerfer

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
LexaN
Angebot für GTI-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon LexaN » 23. Aug 2012, 20:42

Hi,

mein bruder hätte 1 paar schwarze scheinwerfer aus einem polo 9n3 rocket, sprich mit vw emblem, übrig, ca 30000km. eher weniger da ich nicht weiss wann der vorbesitzer auf daylights umgerüstet hat. 30000km hat zumindest der polo.

problem:

es wurden die stellmotor rausgetrennt.

wollte mal nachfragen was man den da noch verlangen kann, also so sind sie in recht gutem zustand (muss ich nochmal abklären) nur eben ohne stellmotoren
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cj1337

Re: Angebot für GTI-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon Cj1337 » 6. Sep 2012, 17:52

Hallo LexaN!

Sind die Scheinwerfer denn beschädigt, wenn du schreibst "rausgetrennt"?

Neu bekommst du schwarze scheinwerfer in der bucht für ca. 150-200€

Grüße!

CJ
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
LexaN
Re: Angebot für GTI-Scheinwerfer

Ungelesener Beitragvon LexaN » 7. Sep 2012, 20:15

es wurde hinten die kappe abgetrennt um die stellmotoren rauszubauen.

neu bekommst du die original vw gti scheinwerfer mit vw im reflektor nicht für 150 - 200 €. du kriegst die von hella ohne vw im reflektor für ca 200 € neu.
MFG Lexan

Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.

Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!