lackierer gesucht

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

lackierer gesucht

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 27. Aug 2012, 11:54

morjen zusammen...

ich suche im raum magdeburg (+100km umkreis) nen lackierer.
ich hab schweller und nen BM ansatz für vorne, die ich gerne lackiert haben möchte.
ich hoffe das sich einer von euch mir hlefen kann.
ich bezahle natürlich die materialkosten und für das lackieren natürlich auich was, umsonst solls halt auch nicht sein...
aber ich hab mich ier mal erkundigt und die wollen 400+450 euro haben...das ist mir etwas zuviel....
soll auch alles nur in uni schwarz lackiert werden...

schon mal danke im vorraus...

gruß norman
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: lackierer gesucht

Ungelesener Beitragvon Heynes » 27. Aug 2012, 12:30

GTI oder BM-Seitenschweller?

Falls BM, dann solltest du für alles nicht mehr als 250 zahlen, wenn sie grundiert sind bzw keine großen Lackschäden haben. (Raum: FFM)


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: lackierer gesucht

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 27. Aug 2012, 12:50

Sind GTI schweller...
Danke...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste