Batterie nach 2 Stand-Tagen leer

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
steppenwolf2

Batterie nach 2 Stand-Tagen leer

Ungelesener Beitragvon steppenwolf2 » 31. Aug 2012, 08:35

Titel edit (ulf)

Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen Polo Baujahr 2002 mit 32 tkm Laufleistung gekauft. Der Wagen wurde also wenig bewegt, so dass ich eine neue Batterie kaufen mußte. Gestern morgen wollte ich mit dem Wagen fahren und stellte fest, das die berga markenbatterie nach zwei Tagen standzeit leer war, ohne das bekanntermaßen ein Verbraucher eingeschaltet war. Da ich Urlaub habe konnte ich mir helfen indem ich die Batterie ans ladegerät hing und dieselbe auflud. Da ich das gleiche Problem vor kurzem mit einer billig Batterie schon einmal hatte und durch die nun eingebaute berga ersetzte, frage ich, wo dran das liegen kann? Mir ist aufgefallen, dass links vom Kilometerstandanzeiger beim starten für kurze zeit ein werkzeugschlüssel blinkt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Daniel94

Re: Batterie

Ungelesener Beitragvon Daniel94 » 31. Aug 2012, 08:39

Der Werkzeugschlüssel müsste der Hinweis für den nächsten Service sein. Bei der Batterienkann ich dir nicht helfen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!