Hallo;
Mein Polo hat so ziemlich keine klappersthellen alles super nur seit kurzer zeit ein ziemlich nerviges klick klick klick die ganze zeit im Bereich der A-Säule aber nur wenn die Tür komplett geschlossen ist wen sie nur eingerastet ist also so das sie hebt aber nicht ganz zu ist klickt es auch nicht ich habe die Verkleidung schon runter gehabt an der Türe und an der a-Säule und bin dann gefahren und ja es war noch da also liegt es an dem nicht ich verzweifle noch bitte helft mir es kommt bei Bodenwellen Schachtdeckel etc
MFG Mike
Klacken beim fahren A- Säule
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Auf der suche eines solchen Geräusches bin ich auch noch!
Vielleicht können wir unsere Ideen ja zusammen fassen und finden den Übeltäter!
Ich würde das Geräusch auch als Klick Klick klick beschreiben (als wenn ein Relais flattert)
Und das nur bei Bodenwellen!
Und es kommt aus Richtung a- säule / a-Brett (also Fahrzeug Eck vorne links)!
Gruß
Vielleicht können wir unsere Ideen ja zusammen fassen und finden den Übeltäter!
Ich würde das Geräusch auch als Klick Klick klick beschreiben (als wenn ein Relais flattert)
Und das nur bei Bodenwellen!
Und es kommt aus Richtung a- säule / a-Brett (also Fahrzeug Eck vorne links)!
Gruß
Re: Klacken beim fahren A- Säule
Genau und ja wie schon gesagt hab schon alle Verkleidungen ringsum um die A säule weg und es war immer noch den Spiegel hab ich auch schon abgemacht.
Was hast du schon versucht ?
MFG Mike
Was hast du schon versucht ?
MFG Mike
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich habe diverse Verkleidungen mit Schaumstoff hinterlegt..
Ohne erfolg!
Was mir aufgefallen ist, wenn ich am innen sicherungskasten alles feste andrücke war das geräusch ein mal ein paar tage weg.
(kann aber auch Zufall gewesen sein)
Ich wollte jetzt wenn ich die Tage mal zeit habe mal die ganzen Kabel unterm abrett gucken ob ich da vielleicht irgendwo nen Hinweis auf das Geräusch finde!
Mir geht das mit dem Relais nicht aus dem kopf... Vielleicht ist ja iwo was lose
Ohne erfolg!
Was mir aufgefallen ist, wenn ich am innen sicherungskasten alles feste andrücke war das geräusch ein mal ein paar tage weg.
(kann aber auch Zufall gewesen sein)
Ich wollte jetzt wenn ich die Tage mal zeit habe mal die ganzen Kabel unterm abrett gucken ob ich da vielleicht irgendwo nen Hinweis auf das Geräusch finde!
Mir geht das mit dem Relais nicht aus dem kopf... Vielleicht ist ja iwo was lose
http://tinypic.com/player.php?v=246vp1c&s=6
Hier ich hab das Geräusch mal aufgenommen
und ist es das selbe ?
Hier ich hab das Geräusch mal aufgenommen
und ist es das selbe ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ohje durch das Konvertieren hört es sich leider ganz anders an es ist ein Klick wie eine lose Unterlegscheibe ca.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey, ich kann das mit'm eiphone leider nicht anhören.
Aber deiner Beschreibung nach klingt es schon sehr ähnlich.
Ich mach mich die Tage mal auf die suche, und Berichte dann!
Vielleicht hat ja hier noch wer ne Idee
::: so mit laptop gehts.
also ich hab in deiner aufnahme in leises klackern im hintergrung gehört, wenn du daas meinst, dann klingt es .... ich sag mal nach ner aufnahme von dem geräusch
Aber deiner Beschreibung nach klingt es schon sehr ähnlich.
Ich mach mich die Tage mal auf die suche, und Berichte dann!
Vielleicht hat ja hier noch wer ne Idee
::: so mit laptop gehts.
also ich hab in deiner aufnahme in leises klackern im hintergrung gehört, wenn du daas meinst, dann klingt es .... ich sag mal nach ner aufnahme von dem geräusch

Zuletzt geändert von whitePoloGTI am 17. Sep 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gut so ich werd die Tage auch noch mal alles untersuchen zum letzten mal und hoff ich werde es finden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich hoffe auch, weil es ist irgendwie schon etwas nervig.
Wenn ich es finde werde ich aufjeden fall berichten.
Gruß
Patrick
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn ich es finde werde ich aufjeden fall berichten.
Gruß
Patrick
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!