POLO 6N1 Kupplung kommt spät.

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Zyris-van-Crow
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2012, 00:40
Wohnort: Zossen
Alter: 36

POLO 6N1 Kupplung kommt spät.

Ungelesener Beitragvon Zyris-van-Crow » 1. Dez 2012, 13:14

Moin liebe Polo Freunde,

ich habe bezüglich meines ersten Fahrzeuges eine frage. Ich habe gestern von zwei Freunden(Der eine ist auch hier mitglied mit einem Polo 9n) und meiner Frau überraschenderweise mein erstes Fahrzeug geschenkt bekommen einen Polo 6N1 Baujahr 97.
Da ich demnächst meine Prüfung habe (ja ich mache gerade Führerschein ;)) habe wie gesagt eine frage. Als ich gerade meinen Polo kurz umgeparkt habe auf unseren Hof viel mir auf das die Kupplung sehr Spät kommt (ich bin fast von der Kupplung runter und dann kommt er erst minimal). Ist das Normal?! Oder muss ich jetzt schon in die Werkstatt mit dem kleinen?

Nun einige Daten zu meinem Polo:
EZ: 08/97
1.4 mit 44KW/60PS
185TKM
Manuelle Schaltung

falls ihr noch daten braucht bescheid sagen ;)

MFG
Zyris
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste