Restwert meines Polo 6N

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Krize

Restwert meines Polo 6N

Ungelesener Beitragvon Krize » 12. Mär 2013, 11:09

Hallo,
auch wenns kein 6N Forum ist erhoffe ich mir hier Hilfe, die meisten anderen Polo Foren kann man in der Pfeife rauchen !

Restwertschätzung meines 6N:

EZ: 10/98
KM: 185.000
1.4l 60PS Motor
HU/AU: 05/14
2/3-türer in silber

Neue Sachen:
- Zündspule NEU
- Heckklapendämpfer NEU
- Ölwechsel NEU
- Winterreifen NEU (Falken für 200 Euro)
- Flexrohr neu 06/12
- Neue Scheiben + Beläge vorne 9/11
- Zahnriemen + allem drum und dran 9/11 bei 166.000km
- Weitere Kleinigkeiten in den letzten Jahren

Zubehör:
- Rameder starre Anhängerkupplung ~200 Euro
- ZV
- Fensterheber elektrisch und funktionieren ^^
- 12-fach bereift --> Winter auf Stahl, Sommer auf Stahl, Sommer auf Alu (15 Zoll), Profil bei Sommerreifen gut, Winter NEU

Rost hält sich in Grenzen, klar hat er hier und da Blasen aber nichts Wildes, auch TÜV in einem Jahr ist kein Problem. Der Lack ist alles in allem gut für das Alter. Leider ist mir mal einer mit seiner Anhängerkupplung reingefahren (Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine noch nicht, sonst hätte er auch was abbekommen) und dann abgehauen, die untere Heckstoßstange hat daher eine Beule.

Innen ist er sehr gepflegt !

Ich hatte so an Einstellen für 1500 gedacht und dann 1200-1300 bekommen, was denkt ihr ?? Die Polo 6N Preise fächern unglaublich weit aus, ich weiß nicht ob meine Einschätzung gut ist ^^

Positiv, ich habe 2 Wohnorte (Dortmund und Arnsberg), werde ihn also 2x einstellen (darf man das bei mobile und co. ?) um mehr potenzielle Käufer zu haben ...

Danke schonmal !!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Krize

Re: Restwert meines Polo 6N

Ungelesener Beitragvon Krize » 19. Mär 2013, 22:46

Keiner ne Ahnung ? ^^

Geht in die heiße Phase, ab Freitag hab ich Urlaub und da soll er ins Netz gestellt werden ^^

Burner88

Re: Restwert meines Polo 6N

Ungelesener Beitragvon Burner88 » 20. Mär 2013, 02:00

2 mal einstellen?
Wird sich wohl keiner drüber aufregen, ABER, wenn ich bei Mobile und Co. ein Auto mit den selben Bildern zweimal finde kommt einem das immer Spanisch vor und ist nicht zwingend verkaufsfördernd.

Wenn es von den Reifen passt, zieh die guten Winterreifen auf die Alus und verkauf die separat.
Niemand gibt mehr Geld aus für 12 Reifen...

Wenn der Wagen in einem Jahr noch locker durch den TÜV kommen würde, dann kannste ja neuen TÜV gegen Aufpreis anbieten, gibt schon mal vielen Menschen die sich nicht für Autos interessieren ein ruhiges gewissen.

Was der Wagen Wert ist kann ich leider auch nicht einschätzen ;)
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!