Hi, kann mir jemand sagen was das für Sitze sind?
Sollen aus einem Polo GT sein.
danke
Polo 9N Sitze
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 33
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daytona
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo 9N Sitze
Gute Frage, also die 9n3 Sitzbezüge sehen etwas anders aus. Daher vermute ich mal das sie aus einem ausländischen 9n sind, würde ja passen mit dem GT. SInd Highline/ Sportsitze, bloß komisch das die Rücksitzbank nicht geteilt ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ach da hat jemand sitze auf eBay gefunden 
Das dumme is halt, keine geteilte Rücksitzbank, keine sitzheizung, keine mittelarmlehne, keine 3. Kopfstütze

Das dumme is halt, keine geteilte Rücksitzbank, keine sitzheizung, keine mittelarmlehne, keine 3. Kopfstütze

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Na ja, also Sitzheizung braucht man bei Stoffbezügen eigentlich nicht, genau so wenig wie die Mittelarmlehne, eine geteielte Rücksitzbank wäre praktisch, bei öfteren ein und ausbau.Ach da hat jemand sitze auf eBay gefunden
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Geteilte RücksitzbankNa ja, also Sitzheizung braucht man bei Stoffbezügen eigentlich nicht, genau so wenig wie die Mittelarmlehne, eine geteielte Rücksitzbank wäre praktisch, bei öfteren ein und ausbau.Ach da hat jemand sitze auf eBay gefunden

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
WeicheiGeteilte RücksitzbankNa ja, also Sitzheizung braucht man bei Stoffbezügen eigentlich nicht, genau so wenig wie die Mittelarmlehne, eine geteielte Rücksitzbank wäre praktisch, bei öfteren ein und ausbau.Ach da hat jemand sitze auf eBay gefunden
Das dumme is halt, keine geteilte Rücksitzbank, keine sitzheizung, keine mittelarmlehne, keine 3. Kopfstütze![]()
Sitzheizung ist im Winter ein muss

.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Sind wie schon richtig beschrieben Sitze aus dem Polo 9N GT, habe dieselben bei mir Serienmäßig verbaut
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Würde gerne die Sitze vom Scirocco einbauen, hat jemand ne ahnung ob und wie die passen? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Polo 9N3
Re: AW: Polo 9N Sitze
Mechanisch passen die an der Sitz Konsole - ja, nur der Airbag Stecker muss umgebaut werden.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra TDI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!