Preisschätzung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
toertche
Beiträge: 74
Registriert: 28. Feb 2005, 10:41

Preisschätzung

Ungelesener Beitragvon toertche » 11. Okt 2013, 11:01

Hallo Forum,

bin nun schon seit längerem dabei meinem geliebten Polo zu verkaufen.

Was man da so alles erlebt, da könnte man fast ein Buch schreiben.

- Einer will das Auto auf jeden Fall, Preis abgemacht, Zeitpunkt abgemacht und kommt nicht
- Händler ruft an, er will das Auto, aber kommt nie
- Leute rufen an, machen Termin und kommen nicht
- ....

Mir tut es schon fast um mein Auto ein wenig Leid. Habe es gehegt und geplegt und würde es gerne in gute Hände abgeben.

Was denkt ihr ist mein Polo noch Wert?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Autoverkauf?

Grüße, Törtche

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... 39546.html

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Dieselaktivist
Beiträge: 2485
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Alter: 35

Preisschätzung

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 21. Feb 2018, 15:08

Hast Du Knaller mal auf das Datum geguckt? Spamme nicht unser Forum zu!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
toertche
Beiträge: 74
Registriert: 28. Feb 2005, 10:41

Preisschätzung

Ungelesener Beitragvon toertche » 21. Feb 2018, 15:13

Hallo,

also ja mein Eintrag ist schon älter. Bis heute hat hierauf aber niemand geantwortet (natürlich ist das Auto jetzt schon verkauft).

Zu schreiben "Du Knaller" muss nun wirklich nicht sein!!

Wir gehen einfach mal davon aus dass er es gut gemeint hat. Also gedeutet es für die Zukunft - jeder der über google oder die SUFU auf den Artikel kommt hat eine Antwort - welche auch brauchbar ist.

Bitte jetzt aber hier keien Diskusion starten - aber ich frage mich ernsthaft wer hier der Spammer ist!? (Oder hast du etwas brauchbares zu meiner Frage geschrieben)

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Alter: 1

Preisschätzung

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 21. Feb 2018, 16:39

Ach Jungs, der will doch nur seine Werbelinks loswerden ;)
mir doch wurscht!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 809
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Alter: 26

Preisschätzung

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 21. Feb 2018, 17:54

Bitte jetzt aber hier keien Diskusion starten - aber ich frage mich ernsthaft wer hier der Spammer ist!? (Oder hast du etwas brauchbares zu meiner Frage geschrieben)
Seeervus :D

Ich hab auch nichts sinnvolles beizusteuern, aber ich wollte mal sagen, wie krass ich das einfach finde: Dein letzter Beitrag war im Oktober 2013 und jetzt, 4 1/2 Jahre später antwortest du quasi postwendend? Da war bestimmt eine e-Mail Benachrichtigung im Spiel, oder?

Bin schon ein bisschen platt :mfaint: :D
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste