Hallo leute
wollte nur mal kurz loswerden, das ich selbst im urlaub nicht auf den kleinen verzichte.
Am 17.april fliege ich für eine woche nach mallorca, dort habe ich einen leihwagen, klar einen polo, was auch sonst.
Freu mich drauf.
Euer alex
Polo auf malle
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hauptsache der hat Klima 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Die Einstellung ist sehr gut. Wirst in deinem Urlaub viel Spass haben, erhol dich gut *gg*

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
mist wenn ich mit unsere familie ein oder zwei mal im jahr nach florida fahren haben wir kein polo
nur so blödenami schlitten der schon 11 jahre alt is und so nen doofen 4,7 V8 hat
echt doof

echt doof

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V GT
-
Themenersteller
Du hast aber auch ein Pech...mist wenn ich mit unsere familie ein oder zwei mal im jahr nach florida fahren haben wir kein polonur so blödenami schlitten der schon 11 jahre alt is und so nen doofen 4,7 V8 hat
echt doof

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@ fab
ich weiss manch mal verliert man und ein andere mal gewinnen die anderen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!