Gab es beim 9N ab Werk dunkel getönte Heck- und Seitenscheiben zu bestellen? Glaube beim 9N3 hab ich's schonmal gesehen, aber beim 9N kann ich mich nicht erinnern.
getönte Seitenscheiben ab Werk?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Hotte
Themenersteller - Beiträge: 4610
Ich weiß nicht so recht in welches Forum diese Frage passt. 
Gab es beim 9N ab Werk dunkel getönte Heck- und Seitenscheiben zu bestellen? Glaube beim 9N3 hab ich's schonmal gesehen, aber beim 9N kann ich mich nicht erinnern.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: getönte Seitenscheiben ab Werk?
Soweit ich weiß gabs das beim 9n1 nicht.
Beim 9n3 gabs die ab Werk, mit 65% Tönung. Seitenscheiben passen auch beim 9n1, für die Heckscheibe müßte man dann die ganze Heckklappe nehmen
Beim 9n3 gabs die ab Werk, mit 65% Tönung. Seitenscheiben passen auch beim 9n1, für die Heckscheibe müßte man dann die ganze Heckklappe nehmen
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Re: getönte Seitenscheiben ab Werk?
.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!