Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
devoma
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2014, 12:32

Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon devoma » 1. Jun 2014, 12:45

Hallo,

ich besitze eine Polo 9N Limousine Baujahr 2005 in silber.
Ich wollte mir einen Lackstift kaufen um eine kleine roststelle an der fensterdichtung nachzulackieren, aber niemand kann mir sagen was für nen farbcode mein auto hat.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?

Bild
Bild
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


hoffy
Beiträge: 335
Registriert: 20. Mär 2008, 19:16
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon hoffy » 1. Jun 2014, 13:02

Normalerweise sollte die Lacknummer vor dem n4c /au stehen.

Wie sieht es in Deinem Serviceheft aus?

Da müsste auch nochmal der Aufkleber drin sein.


Mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt


Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild


Themenersteller
devoma
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2014, 12:32

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon devoma » 1. Jun 2014, 13:33

das obere bild ist vom serviceheft und die anderen beiden vom aufkleber aus dem kofferraum.


niklas0312

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 1. Jun 2014, 14:01

In wie vielen verschiedenen Silber-Tönen hat VW denn die Polo Limousine angeboten? Das ist doch höchstwahrscheinlich das Reflexsilber-Metallic und hat den Code LA7W oder wie war der noch?


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon Fortit » 2. Jun 2014, 12:30

Schau mal Hier :http://www.polo9n.info/Wissen/polo/9n

Wenn es reflexsilber metallic ist ist es wie bereits gesagt LA7W
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


erichstroh
Beiträge: 173
Registriert: 12. Dez 2012, 16:03
Wohnort: Biebertal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon erichstroh » 2. Jun 2014, 12:54

Ich habe Silver-Bird Metallic LA7R. Gab es das auch schon beim 9N?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon joshuar » 3. Jun 2014, 21:18

Rechten Innenradlauf demontieren, dort findet man dann einen Aufkleber mit den Codes der Lackierungen. Der Aufkleber befindet sich in Richtung Scheinwerfer unterhalb der Kotflügel-Halterung.

P.S. 9NZ4..... Dein Polo ist Baujahr 2004 :-)
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Themenersteller
devoma
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2014, 12:32

Re: Was für eine Lackierung (Farbcode) hat mein Polo 9N ?

Ungelesener Beitragvon devoma » 3. Jun 2014, 22:21

danke für die antworten. war gestern bei vw gewesen. der hat anhand der fahrgestellnummer gesagt das der wagen "Reflexsilber-Metallic" ist. mit der lacknummer N4C konnte der auch nicht herausfinden...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste