ETKA Teile Auskunft

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 11. Jul 2014, 13:06

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Konnte aber kein passendes Thema finden. Gibt es hier jemanden der Teilenummern und Preise ausfindig machen kann?
Ich habe gestern an unser Hofeinfahrt aufgesetzt und mir ist die Plastikabdeckung am mittleren Unterboden gesplittert. Relativ lang. Hatte aber noch keine Zeit genauer zu schauen. Kann mir da einer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Toni96
Beiträge: 236
Registriert: 10. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Wolfsburg

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon Toni96 » 11. Jul 2014, 13:47

Hallo,

Also bei partscats.info kannst du zumindest schon mal die Teilenummer rausfinden.

Link:
http://www.partscats.info/volkswagen/de ... s&brand=vw

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
:driving: mit 125 kleinen Turbodieselpferdchen und Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 11. Jul 2014, 14:25

Schreib mir ne PN.. ich kann Werktags von 08.00 - 14:30 Teilenummern und Preise raussuchen.
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 11. Jul 2014, 15:19

Bei nininet.de kannst auch Preise raussuchen ;)
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 11. Jul 2014, 15:24

Vielen Dank schonmal. Habe zwar auf Anhieb nichts gefunden aber schaue heute abend in Ruhe mal nach der Bodengruppe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Markus_679
Beiträge: 341
Registriert: 13. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Amberg

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon Markus_679 » 11. Jul 2014, 15:36



Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 11. Jul 2014, 16:19

Mal so als keiner Tipp ETKA gibts auch übers Internet ;) .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 11. Jul 2014, 16:28

Hast du eine Adresse für mich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 12. Jul 2014, 10:35

Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: ETKA Teile Auskunft

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Jul 2014, 18:14

Preise findest du auch hier:
:arrow: http://www.nininet.de/preise/index.php
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Rat & Tat“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste