Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Sebastian82
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2012, 17:31
Alter: 54

Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Ungelesener Beitragvon Sebastian82 » 19. Aug 2014, 12:48

Hallo,

hat jemand zufällig Zugang zu den wesentlichen Inspektionsinhalten und Intervallen für den Polo 6R Blue Motion?

Beim 9N steht ja zumindest noch etwas im Serviceheft aber bei dem aktuellen Model gibt es zur Inspektion gar keine Hinweise.

Grüße

Sebastian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Schadows
Beiträge: 45
Registriert: 30. Jun 2012, 21:28
Alter: 32

Re: Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Ungelesener Beitragvon Schadows » 19. Aug 2014, 14:09

Hast schon mal in die Mfa geguckt...ist ja die gleiche wie beim GTI, da steht drin wann er zum Service muss


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Ungelesener Beitragvon px » 19. Aug 2014, 14:12

Ich denke er meint weniger "wann", sondern mehr "was" ;)


Schadows
Beiträge: 45
Registriert: 30. Jun 2012, 21:28
Alter: 32

Re: Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Ungelesener Beitragvon Schadows » 19. Aug 2014, 20:49

Achso falsch gelesen :X


Themenersteller
Sebastian82
Beiträge: 14
Registriert: 17. Apr 2012, 17:31
Alter: 54

Re: Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Ungelesener Beitragvon Sebastian82 » 19. Aug 2014, 21:30

Ich denke er meint weniger "wann", sondern mehr "was" ;)
Richtig, ich möchte wissen was im wesentlichen bei welchem Kilometerstand auszutauschen ist. Neues Öl bekommt er spätestens alle 20.000 km aber was steht noch an ...?


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: Inspektionen Polo 6R Blue Motion

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 20. Aug 2014, 07:42

Wenn du mir die Fahrgestellnummer und den aktuellen Kilometerstand geben magst, kann ich im ERWIN schauen, welche Arbeiten anfallen. Da ich sowieso was im ERWIN nachsehen muss, wäre es jetzt die Möglichkeit da die 5 € eh bezahlt sind ;)

LG Sven

Auch Interessant: welcher Motor (Kennbuchstabe) hast drin?
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste